Novis Bestattungen Dortmund
Die meisten Menschen sehen sich unvorbereitet mit den Fragen zu Tod und Bestattung konfrontiert.NOVIS macht es Ihnen leicht, sich einen Überblick zu verschaffen, wenn es um Leistungen und Kosten geht. Dabei genießen die Hinterbliebenen eine sehr persönliche und ausführliche Beratung. Auch bei der Durchführung von Trauerfeier Bestattungen, stehen die individuellen Wünsche der Hinterbliebenen im Vordergrund.
Mit NOVIS haben Sie nicht nur ein modernes und vielseitiges Bestattungs-unternehmen in Ihrer Nähe, sondern auch einen Ansprechpartner rund um das Thema Tod und Bestattung.
Wenden Sie sich mit Ihren Fragen unbefangen an Novis.
Getreu dem Motto von Novis “Der Tod gehört zum Leben, lasst uns drüber reden”, informiert Novis ausführlich und selbstverständlich absolut unverbindlich rund um dieses Thema.
NOVIS bietet Qualität zu günstigen Preisen.
Auch andere Bestatter haben festgestellt, dass die Menschen zunehmend auch beim Thema Bestattung Preise vergleichen und werben mit günstigen Angeboten. Auf den Preis zu achten ist vernünftig. Bei einem Vergleich muss aber unbedingt auf die aufgeführten Leistungen geachtet werden. Auch die Fremdkosten, wie Friedhofsgebühren gehören zu einem Preisvergleich und sind als Fremdkosten oft nicht mit aufgeführt.
NOVIS kann konsequent günstig sein. Das heißt: Für welche Bestattungsvariante der Hinterbliebene sich entscheidet – er bekommt die Leistungen günstig, ohne Verzicht auf Betreuung, Service und Qualität.
Novis Bestattung steht für:
Qualität bei der Beratung Fürsorglichkeit und Verbindlichkeit bei der Betreuung soziale Kompetenz freundlichen und persönlichen Umgang mit Kunden Qualität bei allen eingesetzten Produkten und Betriebsmitteln transparente Preiskalkulation und Offenheit.
Das NOVIS Herzblutteam
Herr Bernd Josef Kremer von Novis Bestattungen Dortmund hat verbraucherschutz.de am 15.02.2013 folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1986 Filialen: 6 Mitarbeiter: 13
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
keine transparenten Preise (versteckte Kosten)
Wie verhindern Sie diese?
Alle Preise sind auf unserer Homepage als auch in unseren Filialen nachlesbar. Wir arbeiten nur mit Partnern in Deutschland die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, damit die Transparenz aller Wege gewährleistet ist.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Sofort, eine zeitnahe Bearbeitung gehört zu unserem Qualitätsstandard
Bei berechtigten Reklamationen liegt unser Focus beim Kunden und seiner Zufriedenheit
Jeder Kunde erhält nach Abwicklung der Bestattung einen Meinungsfragebogen indem er unsere Leistungen beurteilen kann.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Termintreue
24 h Erreichbarkeit
E-Mails werden sofort bearbeitet
Internes Kontrollsystem aller Mitarbeiter und Partner
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Jeder Kunde bekommt kompetente und seriöse Auskünfte in jeder Filiale und bei allen Mitarbeitern
in allen Bereichen von der Trauerfeier bis hin zur Bestattungsvorsorge.
Bei der Gestaltung der Trauerfeier setzen wir die indivuellen Wünsche unserer Kunden um ( Themenbestattung)
Sonstige Informationen:
Trotz unseres hohen Qualitätsanspruches wollen wir, gemäß unserer Firmenphilosophie, immer eine preiswerte Bestattung im Sinne des Kunden anbieten. Ausführliche fachliche Hilfestellung bei allen Problemen mit Sozialämtern, Versicherungen und anderen Institutionen.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Alle Mitarbeiter erhalten in unserem Hause eine Ausbildung nach unserem sehr hohen Qualitätsstandard. Ständige interne und externe Schulung der Mitarbeiter.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
JA
NOVIS Bestattungen Dortmund
Kleine Breurhausstr. 17
44137 Dortmund
Telefon : 0231 – 17 33 89
Fax : 0231 – 1 77 04 29
Email : info@novis-bestattungen.de
Internet: www.novis-bestattungen.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Karmavana erstattet den Kaufbetrag nach Widerruf
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet