Novasol erstattet nach Stornierung der Reise.
Herr Andreas R. schrieb uns am 29.06.2020
Betreff: bestätigte Stornierung / bis dto. keine Rückerstattung
Kunden-oder Vertragsnummer: 5876156
Internetseite: novasol.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe o. g. Reise (Ferienhaus Bornholm) fristgerecht mit Anerkennung von 20% Stornogebühren storniert.
Am 15.04.2020 kam die Bestätigung der Stornierung per Mail; mit dem Hinweis, dass die Rückerstattung innerhalb von 3-4 Wochen durchgeführt wird.
Bis dto. ist trotz mehrerer Nachfragen per Mail kein Geld eingegangen. Es handelt sich um 1.462€.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.06.2020 an novasol weiter und erhielt die nachstehende Antwort
Hallo Frau Lauckenmann,
Das Geld wurde am 03.07. angewiesen. Herr R. soll bitte noch mal seinen Konto überprüfen. Die Rückzahlungen dauern leider immer noch länger als normal.
Mit freundlichen Grüßen
Markus D.
Herr R. schrieb uns am 08.07.2020:
Guten Tag. Zur Ihrer Info: Die Rückzahlung ist getätigt worden….