euroflorist.de: „Mein Mann hat seinen Rosenbouqet nie erhalten“
Frau Melanie M. schrieb uns am 28.2.19:
Betreff: nie erhaltene Bestellung
meldet die Internetseite: euroflorist.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.19 bestellte ich einen Strauss für meinen Mann zum Valentinstag.
Mein Mann arbeitet bei ………………… von Montag-Donnerstag.
Ich gab dem Empfang der ………… bescheid, dass ein Valentinsgruß für meinen Mann geliefert werden würde da kein Lieferdienst oder sonstiges am Empfang vorbeikommt.
Die Damen waren sehr freundlich und bestätigten mir die Ware anzunehmen.
Der Sendungsstatus bei DHL zeigte an das am 14.02. geliefert werden soll, dies zeigte die Sendungsverfolgung sogar noch am 15.02..
Erwartete Zustellung 14.02.
Am 15.02. wurde die Ware an eine völlig unbekannte Person mir, meinem Mann und den ……………………gegenüber zugestellt.
Adressiert an: …………………..
Zugestellt an: Empfänger (orig.), ……………….
Die DHL Sendungsnummer lautet …………………….
Mein Mann und 3 Kolleginnen sind den ganzen Freitag umhergelaufen und konnten diese Frau nicht ausfindig machen.
Die Firma euroflorist reagiert nicht auf Anrufe, es klingelt ständig durch.
Die Fax Nummer funktioniert nicht, mein Fax ging nicht durch.
Auf meine Emails wurde bis heute nicht reagiert.
Heute dann erhielt ich folgende Nachtricht:
Guten Morgen,
Wir haben weiter in Ihre Bestellung hineingeschaut und sehen, dass die Bestellung am 15. Februar um 12.04 Uhr eingeht. Details siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Ricardo V.
Customer Service
Euroflorist Deutschland GmbH
Lübecker Str. 24-26, 24306 Plön
Telefon: +49 (0) 4522 508450
Es wurde weder darauf eingegangen dass ich meine Bestellung wie es Privatkunden gestattet ist Widerrufe
Noch wurde darauf reagiert, dass ich keine Genehmigung gegeben haben die Ware an jemand anderen abzugeben.
Beim Zalungsportal KLARNA habe ich die Rechnung pausiert, denn ich werde diese nicht bezahlen.
Mein Mann hat seinen Rosenbouqet nie erhalten
Meine persönliche Nachricht die keinen etwas anging wurde von fremden Personen gelesen.
Ich bitte Sie mir zu helfen diese Bestellung zu stornieren, denn ich sehe es nicht ein.
Leider fand ich die Kundenbewertungen von euroflorist viel zu spät, da hatte ich die Bestellung schon plaziert.
Lesen Sie selbst – Ich bin nicht die einzige die eine Beschwerde gegenüber dieser Firma hat.
de.trustpilot.com/review/euroflorist.de
Mit freundlichen Grüßen
Melanie M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.2.19 an euroflorist.de, Herrn Mats Brandt (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau M. schrieb am 11.3.19:
Sehr geehrter Herr Matthies,
bis dato habe auch ich nichts mehr gehört.
Wie ich eben vom Zahlungsportal Klarna hören musste, war auch schon seit dem 09.02.19 bezahlt doch die Rechnung wurde nun pausiert.
Das ist alles furchtbar ärgerlich.
Es geht zwar nur um 35€ doch habe ich dafür keine Leistung erhalten.
Ich bin bereit auch einen Eidesstatt auszufüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie M.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau M.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Mehr können wir da leider auch nicht tun, da wir keine Anwälte beschäftigen.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde