euroflorist.de: „Mein Mann hat seinen Rosenbouqet nie erhalten“
Frau Melanie M. schrieb uns am 28.2.19:
Betreff: nie erhaltene Bestellung
meldet die Internetseite: euroflorist.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.19 bestellte ich einen Strauss für meinen Mann zum Valentinstag.
Mein Mann arbeitet bei ………………… von Montag-Donnerstag.
Ich gab dem Empfang der ………… bescheid, dass ein Valentinsgruß für meinen Mann geliefert werden würde da kein Lieferdienst oder sonstiges am Empfang vorbeikommt.
Die Damen waren sehr freundlich und bestätigten mir die Ware anzunehmen.
Der Sendungsstatus bei DHL zeigte an das am 14.02. geliefert werden soll, dies zeigte die Sendungsverfolgung sogar noch am 15.02..
Erwartete Zustellung 14.02.
Am 15.02. wurde die Ware an eine völlig unbekannte Person mir, meinem Mann und den ……………………gegenüber zugestellt.
Adressiert an: …………………..
Zugestellt an: Empfänger (orig.), ……………….
Die DHL Sendungsnummer lautet …………………….
Mein Mann und 3 Kolleginnen sind den ganzen Freitag umhergelaufen und konnten diese Frau nicht ausfindig machen.
Die Firma euroflorist reagiert nicht auf Anrufe, es klingelt ständig durch.
Die Fax Nummer funktioniert nicht, mein Fax ging nicht durch.
Auf meine Emails wurde bis heute nicht reagiert.
Heute dann erhielt ich folgende Nachtricht:
Guten Morgen,
Wir haben weiter in Ihre Bestellung hineingeschaut und sehen, dass die Bestellung am 15. Februar um 12.04 Uhr eingeht. Details siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Ricardo V.
Customer Service
Euroflorist Deutschland GmbH
Lübecker Str. 24-26, 24306 Plön
Telefon: +49 (0) 4522 508450
Es wurde weder darauf eingegangen dass ich meine Bestellung wie es Privatkunden gestattet ist Widerrufe
Noch wurde darauf reagiert, dass ich keine Genehmigung gegeben haben die Ware an jemand anderen abzugeben.
Beim Zalungsportal KLARNA habe ich die Rechnung pausiert, denn ich werde diese nicht bezahlen.
Mein Mann hat seinen Rosenbouqet nie erhalten
Meine persönliche Nachricht die keinen etwas anging wurde von fremden Personen gelesen.
Ich bitte Sie mir zu helfen diese Bestellung zu stornieren, denn ich sehe es nicht ein.
Leider fand ich die Kundenbewertungen von euroflorist viel zu spät, da hatte ich die Bestellung schon plaziert.
Lesen Sie selbst – Ich bin nicht die einzige die eine Beschwerde gegenüber dieser Firma hat.
de.trustpilot.com/review/euroflorist.de
Mit freundlichen Grüßen
Melanie M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.2.19 an euroflorist.de, Herrn Mats Brandt (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau M. schrieb am 11.3.19:
Sehr geehrter Herr Matthies,
bis dato habe auch ich nichts mehr gehört.
Wie ich eben vom Zahlungsportal Klarna hören musste, war auch schon seit dem 09.02.19 bezahlt doch die Rechnung wurde nun pausiert.
Das ist alles furchtbar ärgerlich.
Es geht zwar nur um 35€ doch habe ich dafür keine Leistung erhalten.
Ich bin bereit auch einen Eidesstatt auszufüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie M.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau M.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Mehr können wir da leider auch nicht tun, da wir keine Anwälte beschäftigen.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
cvfees.com: Probeabo wird zum Jahresabo wenn es nicht gekündigt wird
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
Chala.de repariert die Schuhe und legt eine Wiedergutmachung bei
backmarket.de erstattet den Kaufpreis für das iPhone 8 nach Retoure
design-c.shop: Minderwertige Ware aus China, aber Kaufpreis wurde erstattet
tronicaltune.com erstattet nach Nichtlieferung
CAMPZ.DE erstattet nach Retoure
nimaweb.de ist ein Fake Shop: Erstattung über Kreditkarte
Beitragsservice ARD verrechnet das Guthaben
Yefa.de erstattet nach Retoure
Corona: Ticketmaster.de erstattet den Ticketpreis
bamur.de erstattet den ausstehenden Betrag
Reise wegen Corona abgesagt, Sunweb.de erstattet den Reisepreis
Fake Shop super-s.shop.de: Geld aber über Paypal zurück erhalten
Barmenia Versicherungen storniert den Vertrag
AurumTours erstattet die Reisekosten
Dyson.de erstattet nach Retoure
belvandeo-boxspring.de erstattet den Kaufpreis
bike-discount.de: Ware vom Nachbarn erhalten
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
haengewelt.de: Keine Lieferung der Ware seit neun Monaten
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com
Next-ID GmbH: Angeblich kostenpflichtige SMS versandt
Vorsicht vor Anrufen von meinstrom.solar
Wer hat Erfahrung mit CapitalHoldings und Kriptomat?
„Die Webseite ‚lottohelden.de‘ ist eine Falle“
designer-modeoutlet.com ist ein Fake Shop
marylinposa.de ist ein Fake Shop
Rechnung von info@bigusenet.de / USENET SERVICES Ltd: Testphase abgelaufen
ungewolltes Abo / Vip- Mitgliedschaft von gartenwahnsinn.de
„Apple Deutschland – irreführende Werbung“
ps5-vorbestellen.eu / Aurelis GmbH: keine Erstattung nach Widerruf
Fake Shops 2020 Dezember
Obwohl es sich um Fake Shops handelt, verweigert PayPal den Käuferschutz
hilufon.de: Keine Lieferung, keine Erstattung seit fünf Monaten
Paypal: Nötige Verbesserungen gefordert, wenn das Konto gehackt wurde
modell-figuren.com nicht mehr erreichbar
Avares / rohrreinigung-bottrop.net / Renner GmbH: Rechnung ohne erbrachte Leistung
Vorsicht vor viru-shield.net: „Corona Aktie macht Menschen reich“
Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
linkinde.com / Tidebuy: „Billigste Fake-Produkte“, PayPal verweigert Käuferschutz
Vorsicht vor Spam Mail angeblich von Rossmann / asos@fashion.asos.com
Antwort von cellonic.de: „Wir müssen nicht weiter diskutieren.“
Cellonic.de: Ware angeblich geliefert, Sendungsnummer wird aber nicht geschickt
designer-modeoutlet.com: Minderwertige Ware aus China
Fake Shops 2020 November