euroflorist.de: „Mein Mann hat seinen Rosenbouqet nie erhalten“
Frau Melanie M. schrieb uns am 28.2.19:
Betreff: nie erhaltene Bestellung
meldet die Internetseite: euroflorist.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.01.19 bestellte ich einen Strauss für meinen Mann zum Valentinstag.
Mein Mann arbeitet bei ………………… von Montag-Donnerstag.
Ich gab dem Empfang der ………… bescheid, dass ein Valentinsgruß für meinen Mann geliefert werden würde da kein Lieferdienst oder sonstiges am Empfang vorbeikommt.
Die Damen waren sehr freundlich und bestätigten mir die Ware anzunehmen.
Der Sendungsstatus bei DHL zeigte an das am 14.02. geliefert werden soll, dies zeigte die Sendungsverfolgung sogar noch am 15.02..
Erwartete Zustellung 14.02.
Am 15.02. wurde die Ware an eine völlig unbekannte Person mir, meinem Mann und den ……………………gegenüber zugestellt.
Adressiert an: …………………..
Zugestellt an: Empfänger (orig.), ……………….
Die DHL Sendungsnummer lautet …………………….
Mein Mann und 3 Kolleginnen sind den ganzen Freitag umhergelaufen und konnten diese Frau nicht ausfindig machen.
Die Firma euroflorist reagiert nicht auf Anrufe, es klingelt ständig durch.
Die Fax Nummer funktioniert nicht, mein Fax ging nicht durch.
Auf meine Emails wurde bis heute nicht reagiert.
Heute dann erhielt ich folgende Nachtricht:
Guten Morgen,
Wir haben weiter in Ihre Bestellung hineingeschaut und sehen, dass die Bestellung am 15. Februar um 12.04 Uhr eingeht. Details siehe unten.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Ricardo V.
Customer Service
Euroflorist Deutschland GmbH
Lübecker Str. 24-26, 24306 Plön
Telefon: +49 (0) 4522 508450
Es wurde weder darauf eingegangen dass ich meine Bestellung wie es Privatkunden gestattet ist Widerrufe
Noch wurde darauf reagiert, dass ich keine Genehmigung gegeben haben die Ware an jemand anderen abzugeben.
Beim Zalungsportal KLARNA habe ich die Rechnung pausiert, denn ich werde diese nicht bezahlen.
Mein Mann hat seinen Rosenbouqet nie erhalten
Meine persönliche Nachricht die keinen etwas anging wurde von fremden Personen gelesen.
Ich bitte Sie mir zu helfen diese Bestellung zu stornieren, denn ich sehe es nicht ein.
Leider fand ich die Kundenbewertungen von euroflorist viel zu spät, da hatte ich die Bestellung schon plaziert.
Lesen Sie selbst – Ich bin nicht die einzige die eine Beschwerde gegenüber dieser Firma hat.
de.trustpilot.com/review/euroflorist.de
Mit freundlichen Grüßen
Melanie M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.2.19 an euroflorist.de, Herrn Mats Brandt (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau M. schrieb am 11.3.19:
Sehr geehrter Herr Matthies,
bis dato habe auch ich nichts mehr gehört.
Wie ich eben vom Zahlungsportal Klarna hören musste, war auch schon seit dem 09.02.19 bezahlt doch die Rechnung wurde nun pausiert.
Das ist alles furchtbar ärgerlich.
Es geht zwar nur um 35€ doch habe ich dafür keine Leistung erhalten.
Ich bin bereit auch einen Eidesstatt auszufüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie M.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau M.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Mehr können wir da leider auch nicht tun, da wir keine Anwälte beschäftigen.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht