„Es erfolgte eine Abbuchung von der Telekom, die keine Zuordnung zu einer Kundennummer, einer Rechnung oder einem Vertrag zulässt“
Frau Michelle G. schrieb uns am 31.5.19:
Betreff: Telekom Deutschland GmbH
Heute habe ich festgestellt, dass 21,27€ von der Telekom Deutschland GmbH von meinem Konto abgebucht wurde. Ohne Vorwarnung, Rechnung etc.
Ich bin dort jedoch gar keine Kundin.
Ich habe dann bei der Telekom angerufen und die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass die Abbuchung ein Fake sein muss. Denn die Telekom findet mich ich ihrem Register nicht und auch keinerlei Buchungen unter meinem Namen oder der Nummer.
Das wäre in der letzten Tagen vermehrt bei anderen NICHT-Kunden vorgekommen.
Ich musste das Geld also wieder von meiner Bank zurück holen lassen.
Hallo Frau G.,
falls Sie Congstar-Kundin sind, sollten Sie vor ein paar Wochen darüber informiert worden sein, dass Congstar ab sofort zur Telekom gehört und die Abbuchungen ab sofort im Namen der Telekom erfolgen.
Freundliche Grüße
M