Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei my-electronic.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Diese Nachricht erreichte uns, nachdem wir die Anfrage eines Verbrauchers an my-electronic.de weiter geleitet hatten:
—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Automatischer Mailer [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 10. April 2018 10:55
An: @verbraucherschutz.de
Cc: L.W.
Betreff: Fehler Ticketsystem
Sehr geehrte(r) Kunde,
wir möchten uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.
Leider kam es zu einem schweren Fehler in unserer Datenbank des Ticketsystems welches wir nutzen.
Dort werden alle Anfragen die per Mail oder Telefon kommen bearbeitet.
Durch den Fehler ist der gesamte Datenbestand nicht mehr nutzbar.
Aus diesem Grund können wir aktuell nicht sehen welche Anfragen bearbeitet werden konnten und welche noch offen sind.
Durch das auslesen der Mailadressen schreiben wir Ihnen nun, um nachzufragen ob Ihre Anfrage sich schon erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie uns Ihre Anfrage erneut zukommen zu lassen.
Bitte geben Sie im Betreff unbedingt Ihre Bestellnummer und Ihren Namen mit an,
damit die Bearbeitung schnellst möglich erfolgen kann und keine neuen Rückfragen diesbezüglich erforderlich sind.
Wir möchten und nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bemühen uns alle Anfragen schnellst möglich zu beantworten.
Aufgrund des Umfangs der Anfragen bitten wir damit bei weiteren Mails immer den selben Betreff, bzw. die selbe Ticketnummer zu verwenden.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Dazu bitte unbedingt auf diese Nachricht antworten oder bei Ihrer Nachricht die Ticket ID im Betreff angeben
( Beispiel : [ABC-DEFGG-000] )
Mit freundlichen Grüßen
Buchhaltung
My-Electronic.de
Kontakt:
My-Electronic.de
Grand Electronic LTD
Niederlassung Hamburg
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
Kontakt :
[email protected]
www.my-electronic.de
Ein Verbraucher schrieb uns:
Ich habe am Ende Grand electronic (Mutterfirma) fast täglich angerufen. Ich habe da noch eine Telefonnummer herausgefunden: 040808074790
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-my-electronic-de-my-electronic-eu-grand-electronic-limited/
verbraucherschutz.de/my-electronic-eu-erstattet-vorkasse-zurueck/
https://verbraucherschutz.de/my-electronic-eu-my-electronic-de-grand-electronic/verbraucherschutz.de/my-electronic-eu-my-electronic-de-grand-electronic/