Neue Fake Seite: hilty-service.ch liefert keine Schuhe!

„Am 06.10.2015 habe ich auf der Page von www.hilty-service.ch zwei Paar Schuhe über Kreditkarte freigegeben“ Ein Verbraucher stellte den nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel ein:  http://verbraucherschutz.de/keine-antwort-von-mbtschuhe-outlet-de-und-kein-kontakt-moeglich/ Am 06.10.2015 habe ich auf der Page von www.hilty-service.ch zwei Paar Schuhe zzgl. Versandpauschale von 13,61 Euro gesamt 146,14 laut Bestellung über Kreditkarte freigegeben. Anschließend erhielt ich per email über auto1@winwservice.com die Transaktionsbestätigung mit dem Hinweis, dass aufgrund Wechselkurs (hatte in Euro bestellt !!?) der Kontoauszug beim Kreditkarteninstitut abweichen könnte. GENAU so war es auch und es wurden nun 159,65 Euro belastet. Heute ist der 15.10.2015 und nix passiert Verbraucherschutz.de fand auf der Homepage nicht einmal ein Impressum!