Vermeiden Sie Kosten durch Abofallen und fordern Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter noch heute eine Drittanbietersperre an! Die Mobilfunkanbieter sind seit Mai 2012 dazu verpflichtet, ihre Kunden über diese Drittanbietersperre zu informieren und aufzuklären. Ein Verbraucher schrieb uns: Mir wurden auf meiner Telefonrechnung 45,- Euro für ein Abo von mob-pay-fun abgebucht. Ich habe dieses Abo nie wissentlich abgeschlossen. Ein Kundenberater bei Vodafone erklärte mir, dass Vodafone von vornherein nichts sperren dürfe. Das ist stumpf gelogen! Die Firmen sind nach dem TKG verpflichtet, mich darauf hinzuweisen!: Im Übrigen soll Vodafone da auch selbst fleißig mit verdienen! Wie, weiß ich aber noch nicht.. Ich habe auf dem betreffenden Tablet, unter dessen Telefonnummer der Vertrag angeblich zustande gekommen war, nie eine einzige SMS über irgendein Abo bekommen! Ich habe weder eine App installiert, noch einen Dienst in Anspruch genommen!? Und irgendwie sagen mir die beteiligten Parteien auch offen, ich sei auf eine Abofalle reingefallen, bei der man heutzutage nicht mal mehr ein Häkchen setzen müsse sondern lediglich auf eine Werbung klicken müsse. Aber gleichzeitig gehen sie auch davon aus, dass ich dann als Kunde damit zufrieden bin, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Die 45 Euro soll ich dann einfach vergessen, obwohl ich … Neue Abofalle: mob-pay-fun! Beantragen Sie noch heute eine Drittanbietersperre bei Ihrem Mobilfunkanbieter weiterlesen
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