Necklesse.com liefert die bestellte Ware
Frau Deborah Z. schrieb uns am 28.03.2020
Betreff: Bestellung nicht erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: NL5519-105
Internetseite: Necklesse.com
Ich habe bei Necklesse eine Kette am 21.02.20 bestellt und per Vorkasse mit PayPal bezahlt. Leider habe ich immer noch keine Kette erhalten. Ich habe versucht Necklesse über Instagram, E-Mail und Chat zu kontaktieren. Jedoch haben sie sich nur einmal gemeldet und mich auf den Versand am 11.03.20 vertröstet. Nun antwortet wieder niemand auf eine Nachricht von mir. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Deborah Z.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.03.2020 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Tag,
Dann soll sie auch auf unsere Antwort bei Facebook antworten.. da ist der Umstand ja genau erklärt. Und die erste Instanz an die sie sich wenden sollte ist der Support und anschließend wie immer der PayPal-Käuferschutz. Sie wird die Bestellung voraussichtlich nächste Woche erhalten, das wurde ihr aber auch schon so geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin K.
Frau Deborah Z. schrieb uns am 19.04.2020
Sehr geehrte Herr Matthies,
ich habe die Ware nun endlich erhalten.
Danke für ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Deborah Z.