„Necklesse.com hat den Vorgang zur Zufriedenheit der Kundin geklärt“
Frau Melanie R. schrieb am 10.10.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 23.09.017. eine Kette im og. Onlineshop bestellt und diese am 27.09. per Post erhalten.
Am 30.09. habe ich die Kette (leider nur per Brief) zurück gesendet. Gleichzeitig habe ich dem Shop eine Email geschrieben mit meinem Widerruf. Einige Tage später habe ich per Email nachgefragt, ob die Retoure eingegangen ist. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Ware habe ich per paypal bezahlt, dort ist eine andere Emailadresse hinterlegt, leider kommt bei dieser Adresse ([email protected]) die Emails als unzustellbar zurück. Ich habe folgende Adresse verwendet: [email protected]
Zu meiner Retoure habe ich außderem das gewünschte Retourenformular ausgefüllt und beigefügt.
Gestern habe ich es auch nochmal über die Instagram-Seite probiert, dort antwortet mir leider auch niemand. Bei Paypal wird mir der Shop wie folgt angezeigt: RBAK Kallweit RicVanMur.com (dort habe ich noch folgende Emailadresse gefunden: [email protected], darüber habe ich aber leider auch keine Antwort erhalten) [email protected] (diese funktioiniert bei mir nicht). Leider kann ich durch den Rückversand per Post nicht nachweisen, dass die Retoure dort angekommen ist. Aber überhaupt eine Antwort auf meine Rückfragen, wäre dennoch schön. Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Melanie R.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.10.2017 weiter und erhielt am selben Tag folgende Antwort:
Guten Tag, Fall erledigt, Kunden sollen im Konfliktfall den PayPal-Käuferschutz o.Ä kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Maxime | Necklesse.com Kundenservice
Frau Melanie R. schrieb am 11.10.2017: Sehr geehrter Herr Matthies, vielen Dank. Ich habe soeben das Geld per Paypal zurück erhalten. Mit so einer schnellen Klärung hätte ich nicht gerecht. Bezugnehmend auf die Antwort von Necklesse, hatte ich mich tatsächlich zu erst an Paypal gewendet und diese haben mich aber an Sie verwiesen. Wie auch immer ich bin froh über die positive Klärung. Mit freundlichen Grüßen, Melanie R.
Ich habe im Mai eine Kette über meine Kreditkarte gekauft. Das Schmuckstück ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich erhalte weder bei Insta, noch per Mail eine Antwort. Habe es mehrmals versucht. Ich bin echt sauer darüber, da mir auf der Webseite erst geantwortet wurde, es würde sich umgehend darum gekümmert, das ist aber auch schon länger her. Schade schade
Nach einer Woche habe ich eine Antwort von Necklesse erhalten. Alles lief unproblematisch ab. Ich hätte die Kette sofort umtauschen können und eine neue erhalten. Gerne möchte ich dies positiv erwähnen.
Die Schmuckstücke sind sehr hochwertig und ich kann diese nur jedem empfehlen. Aufgrund der aktuellen Situation, dauerte die Antwort etwas länger, daher lag es an mir etwas mehr Geduld an den Tag zu legen. Ich bedanke mich bei der Firma Necklesse für die freundliche Kooperation.
Nina Steinhauer
Über Insta erhielt ich eine Anfrage von Necklesse,ob ich Werbung für Ihrer Produkte machen möchte.Nachdem drei Freunde bestellt hatten,hätte mich der Shop eigentlich kontaktieren müssen,denn nach drei verkauften Artikel erhält die Person die Werbung macht ein Schmuckstück umsonst.Dies habe ich erst nachdem ich gefragt hatte erhalten.Leider ging die Kette nach paar Tagen kaputt, ich versuche Necklesse mehrfach zu kontaktieren,sowohl per Email, als auch über Insta.Keine Reaktion!SEHR ENTTÄUSCHEN!