Nebulus.biz erstattet nach Retoure.
Frau Alexandra D. schrieb uns am 26.03.2020
Subject: Beschwerde Rückzahlung
Belegnummer: S01-202410-040338
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe wohl kein gutes Händchen. Hier schon wieder eine Firma die nicht zahlt. 257,10 wurde, beim meiner Bestellung am 10.3. von der Kreditkarte abgebucht! Die Ware ist längst in dem Lager zurück, auf der Plattttform von nebulus, habe ich das vermerken müssen, was ich zurücksende.
Dann schrieb ich am 22.3., wie Sie unten sehen können, habe Ihnen extra den Verlauf weitergeleitet, wo mein Geld bleibt. In 2-3 Wochen könne ich mich wieder melden, FALLS bis dahin alles abgewickelt ist, bei denen. D.h. die haben mein Geld und die Ware und ich bin machtlos?
Am 23.3. kam wie Sie sehen die Antwort. Am 25.3., hab ich jetzt nicht angehängt, habe ich erneut nachgefragt, was das soll? Keine Antwort darauf.
Bitte helfen Sie noch mal, vielleicht können Sie etwas ausrichten?
Danke herzlichst, für die Mühe im Voraus!
MfG
Alexandra D.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.03.2020 an [email protected], Herrn Alexander Scharnböck (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Nebulus GmbH hat Ihnen 257,10 EUR für Ihren Einkauf vom 10. März 2020 zurückgezahlt.
Der Betrag wurde Ihrer MASTER_CARD gutgeschrieben. Es kann einige Tage dauern, bis diese Rückzahlung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan W.
Nebulus GmbH
Frau Alexandra D. schrieb uns am 31.03.2020
Hallo Frau Lauckenmann,
habe ich eben es erst gesehen. war im Spam Ordner!!
Danke,Danke, Danke!!
Ich bestelle nix mehr! Nirgends!
Herzlichst
Alexandra D.
Ich habe heute ein paar Schuhe bei nebulus gekauft. Leider sind die eine nummer zu klein und ich habe einen Nebulus Rückschein beantragt. Schon beim ausfüllen kam der Hinweis, dass Schuhe von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Habe sie nun trotzdem verpackt und schicke die zurück. Sollte die Rücksendung verweigert werden, dann werde ich mir das Geld über Paypal zurückholen. Ich hoffe das geht!?
Darf ein Schuh-Internetversender die Rücksendung von Schuhen ausschliesen? Wenn die Größe nicht passt?
Ich kann jeden nur vor Kauf von Artikeln Marke Nebulus warnen.Ich hatte mir vor Jahren schon einmal ein TShirt in Grösse S geordert, da ich Größe 36 trage. Das Shirt war etwa Groesse 32.
daher habe ich jetzt Pulli und Jacke Gr L bestellt.Leider Vermerk, dass man die Ware nur nach schriftl.Widerruf u auf eigene Kosten zurück schicken kann, im Text sehr gut versteckt.Die gelieferte Ware viel zu groß, die Rückerstattung und Rücksendung und Erstattung bedeutet 19 Euro Verlust. Nie mehr diese Firma
Hallo,
vielleicht können Sie mir helfen? Ich habe bei Nebulus für ca. 200 Euro eingekauft. Folgendes möchte Ich berichten:
Größen sind nicht korrekt, trotz Handwäsche abgefärbt und was das schlimmste ist:
von dem Kragen einer Joggingjacke habe Ich einen schlimmen Ausschlag bekommen der von meiner Ärztin behandelt worden musste.
Nebulus hat mich als Blender hingestellt. Geboten wurden mir ein Gutschein von 20 Euro.
LG Nicole Alteweyer