nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Wir erhielten am 31.03.2022 folgende Anfrage von Andrea L.:
Betreff: Abzocke
Internetseite: nachsendeauftrag-direkt.com/post/nachsendeauftrag?gclid=EAIaIQobChMIsvXwzazw9gIVRuztCh3xXgKtEAAYAiAAEgJIWfD_BwE
Nachrichtentext:
Nachsendeantrag gestellt mit der Annahme man sei auf der Seite der Deutschen Post. Widerruf nach 3 Tagen, Widerruf abgelehnt, da Dienstleistung schon erbracht und ich angeblich angegeben haben soll auf Widerrufsrecht zu verzichten. Widerspruch eingelegt. Gibt es da Chancen sein Geld zurück zu bekommen?
Nummer:
804276-v6y22L
Wir leiteten die Anfrage am 21.04.2022 an Frau Gabriele Wehling (Geschäftsführung) von [email protected] weiter.
Am 21.04.2022 erhielten wir eine Antwort von Frau Andrea L.:
Guten Tag Herr Mildner,
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe mich mit der Firma geeinigt auf eine Teilrückzahlung, abzüglich Ihrer bisher entstandenen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Liedmann
https://www.rtl.de/videos/falsche-post-macht-kasse-mit-nachsendeauftraegen-626c11d9796de9ecfd005d23.html