nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Wir erhielten am 31.03.2022 folgende Anfrage von Andrea L.:
Betreff: Abzocke
Internetseite: nachsendeauftrag-direkt.com/post/nachsendeauftrag?gclid=EAIaIQobChMIsvXwzazw9gIVRuztCh3xXgKtEAAYAiAAEgJIWfD_BwE
Nachrichtentext:
Nachsendeantrag gestellt mit der Annahme man sei auf der Seite der Deutschen Post. Widerruf nach 3 Tagen, Widerruf abgelehnt, da Dienstleistung schon erbracht und ich angeblich angegeben haben soll auf Widerrufsrecht zu verzichten. Widerspruch eingelegt. Gibt es da Chancen sein Geld zurück zu bekommen?
Nummer:
804276-v6y22L
Wir leiteten die Anfrage am 21.04.2022 an Frau Gabriele Wehling (Geschäftsführung) von [email protected] weiter.
Am 21.04.2022 erhielten wir eine Antwort von Frau Andrea L.:
Guten Tag Herr Mildner,
Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe mich mit der Firma geeinigt auf eine Teilrückzahlung, abzüglich Ihrer bisher entstandenen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Liedmann