„In den letzten Tagen kam nun endlich ein Produkt von myxl-shop.de, aber nicht das Produkt was bestellt wurde.“
Herr Benjamin D. schrieb uns am 18.01.2018: Guten Tag zusammen, ich habe über myxl-shop.de bereits am 29. November 2017 folgendes Produkt bestellt: – Porsche Logo LED-Lampe Pro Zwei Stück.
Ich stehe nun seit dem 04.01.2018 mit dem Shop per E-Mail in Kontakt, da bis zu diesem Zeitpunkt mein bestelltes Produkt noch immer nicht da war. Da ich meinen Arbeitsplatz als Lieferanschrift angegeben habe und ich seit dem 19. Dezember 2017 bis Anfang Januar im Urlaub war konnte ich dies auch erst Anfang Januar prüfen. In der total chaotischen E-Mail-Kommunikation wurde von Verlust der Ware auf dem Postweg gesprochen, es wird neu versendet etc. In den letzten Tagen kam nun endlich ein Produkt, aber nicht das Produkt was bestellt wurde. Fotos der Falschlieferung wurden in den E-Mail Anhang beigefügt.
Ich habe das Gefühl, die Herrschaften sprechen kein bisschen deutsch, lesen meine E-Mails nicht, schicken mehrfach gleiche Antworten auf bereits vergangene Kommunikationsinhalte und antworten nicht bzw. erst verspätet auf meine letzte E-Mail, nachdem ich die Herrschaften darauf hinweise, dass sie bitte meine letzte E-Mail lesen und darauf anworten möchten. Es wird verlangt das ich mein bestelltes Produkt, wenn ich damit nicht zufrieden bin, dass ich nicht erhalten habe, Retour sende, damit ich den Rechnungsbetrag von 46,07€ zurück erhalte etc. Ich habe nun mittlerweile geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete, da eine Lieferung meiner bestellten Ware anscheinend nicht möglich ist.
Es besteht zwar täglicher E-Mail-Kontakt, aber es ist keines Wegs lösungsorientiert!
So langsam ist meine Geduld mehr als am Ende! Was nun? Vielen Dank für Hilfe! Beste Grüße, Benjamin D.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.01.2018 an Herrn Kam Tsin Tuen unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.