MyParfüm erstattet Gesamtbetrag und entschuldigt sich
Sehr geehrte Damen und Herren,habe bei My Parfum.de mitte Dezember eine Bestellung auf gegeben. 2 Artikel wurden bestellt. Beide Artikel per Vorkasse bezahlt!!! Ein Artikel kam nach ca. 10 Tagen ,auch sehr lang es wurde eine Lieferung von 2-3 Werktagen garantiert. Der
2. Artikel ist bis heute nicht eingetroffen. Habe mehrere E-Mails gesendet und jetzt noch an die angegebene Firmenadresse einen Brief gesendet per Einschreiben Rückschein, der Rückschein ist bei mir eingetroffen, aber sonst keine Reaktion. Können Sie mir weiter helfen?
Der noch ausstehende Artikel wurde mit 59,90 € berechnet
Mit freundlichem Gruß
Beate G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an MyParfüm weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
BG, Matti Niebelschütz
Herr Matti Niebelschütz
Gründer & Geschäftsführer
- Die Bestellung, bestehend aus einem individuellem Parfum, sowie einer Probenbox, ist am 12. Dezember bei uns eingegangen.
- Zahlungseingang konnten wir am 14. Dezember verzeichnen.
- Am folgenden Werktag, dem 17. Dezember, begann die Fertigung des individuellen Parfums in unserem Hause.
- Am 22. Dezember wurde die fertige Kreation versandt.
- Am 24. Dezember bestätigte die Kundin den Erhalt des Parfums, reklamierte jedoch die noch nicht erhaltene Probenbox (inkl. Gutschein).
- Am 10. Januar mahnte die Kundin per E-Mail erneut die Lieferung der Probenbox (Gutschein) an.
- Am 17. Januar mahnte die Kundin per Einschreiben abermals die Lieferung an.
- Am 30. Januar mahnte die Kundin, wieder bei uns die Lieferung an.
Herr Matti Niebelschütz
Gründer & Geschäftsführer
MyParfuem GmbH
Reuchlinstraße 10-11, Eingang R
D-10553 Berlin
Guten Tag,
mir wurde eine flasche Bestellung versand mit einem Flacon der über 10€ günstiger ist. Ich versuche seit 2 Monaten vergeblich jemanden per Mail zu erreichen. Keine Rückmeldung. Bei der angegeben Telefonnummer ist immer besetzt. Man kann niemanden erreichen. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen. Auf der falschen Bestellung und dem zu viel gezahlten Geld bin ich bis jetzt drauf sitzen geblieben.
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Fall bei Myparfum / Unique Fragrances.
Ich habe im Februar 2018 eine Duftnote retourniert innerhalb der Retourenfrist und warte seitdem auf die Rückzahlung meines Betrages. Das Unverschämte an der ganzen Geschichte ist, dass ich auf meine zahlreichen Mails keine Antwort erhalte und bei telefonischem Kontakt ständig angelogen werde. Mal sei die Rückerstattung im Zahlungslauf, mal gäbe es nur am Monatsende die Rückzahlungsläufe. So vergehen Monat um Monat!