mylivia.com: Nichtannahme der Ware, da hohe Zollkosten. Kaufpreis wurde erstattet.
Frau Sarah D. schrieb uns am 04.07.2020
Betreff: Livia hällt Geld-zurück-Garantie nicht ein
Kunden-oder Vertragsnummer: #de-31733
Internetseite: mylivia.com/de/
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Fall ist es so, dass ich bei Lieferung durch die Post hätte eine enormen Beitrag an Zollgebühren bezahlen müssen. Daher habe ich die Annahme verweigert, Livia kontaktiert und um Rückerstattung (was ja im Zuge der versprochenen Geld-zurück-Garantie möglich ist) gebeten.
Diese Bitte wurde auch schriftliche bestätigt (ich habe die Mails selbstverständlich noch).
Bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten und Livia reagiert auf meine Anfragen nicht mehr.
Bestelltermin: 29.12.2019
Zusage der Rückerstattung: 27.02.2020
Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe und Unterstützung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Sarah D.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.07.2020 an [email protected], Herrn Chem Nachum (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Dear Michael,
My name is Adi and I am the customer service manager at Livia.
I just got your message and handled this case immediately.
I refunded your client and I am attaching here the message she got from me too:
Dear Sarah,
First I would like to apologize for the delay in response.
I just issued your refund and you will see the money back in your account in a few days.
I am sorry again for the delay, stay safe 🙂
Adi,
Livia Support Team
Frau Sarah D. schrieb uns am 06.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Livia hat die Rückerstattung bereits veranlasst.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung und ihr Engagement!
Viele Grüße
Sarah D.