Myheritage.com: Abo storniert – Geld erstattet
Herr Teodor M. schrieb am 08.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: MyHeritage
Internetseite: MyHeritage
Nachrichtentext:
Anfang Dezember bestellte ich auf MyHeritage einen DNA-Kit welches auch gleich bezahlt wurde.
Heute erhielt ich die Nachricht das mir 129,50 Euro für ein Abonament abgebucht wurde, welches ich nicht beauftragt habe und auch kein Interesse habe.
Angeblich gab es davor eine kostenlose Abophase.
Fühle mich in der Sitiation abgezockt und kann mich nicht erinnern das ich sowas zustimmte.
Freundliche Grüße
Verbraucherschutz leitete die Anfrage am 10.01.2025 an Herrn Gilad Japhet (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 14.01.2025 folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau Gebert,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte verzeihen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich habe das Kundenkonto von Herrn M. gefunden und habe soeben eine Rückerstattung in Höhe von € 129,50 (MwSt inklusive) ausgelöst.
Die Rückvergütung wurde ausgelöst und es kann bis zu 7 Werktagen dauern, bevor diese auf Herrn M. Konto erscheint.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Teodor M. schrieb am 16.01.2025 an Verbraucherschutz.de:
Vielen Dank Frau Gebert für Ihre Hilfe.
Die Rückerstattung habe ich erhalten.
Freundliche Grüße
Impressum
MyHeritage Ltd.
PO Box 50, Terminal Park
Or Yehuda 6025000
Israel
E-Mail: [email protected]
CEO: Gilad Japhet
Firmennummer: 513410662
Eingetragen beim israelischen Handelsregister