mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China.
Frau Kerstin B. schrieb am 21.01.2021
Betreff: Rücksendung Ware
Kunden-oder Vertragsnummer: #173649
Internetseite: mydeals24.myshopify.com
Nachrichtentext:
Ich habe am 05.12.2020 mit der Bestell-Nr. #173649 eine Cargo Herren Jogger für 39,90 EUR bestellt. Im Anschluss bekam ich das Angebot die gleiche Hose nochmal für 29,90 EUR zu bestellen (Bestell-Nr. #173650). Die beiden Hosen bekam ich am 29.12.2020 in einem Paket geliefert. Leider passen die Hosen nicht. Ich kontaktierte den Verkäufer mehrmals und bat um eine Anschrift zum Zurücksenden und dann Erstattung der Beträge. Leider kam vom Verkäufer keine Reaktion. Ich habe dann am 18.01.2021 über Paypal die beiden Vorgänge als Konflikt angemeldet. Am 19.01.2021 wurde mir die Zahlung der 29,90 EUR erstattet. Auf den zweiten Vorgang wieder keine Reaktion und er wurde von Paypal geschlossen.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.01.2021 an Herrn Wang Detian (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 21.01.2021 nachstehende Stellungnahme von [email protected]
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Die Rückerstattung ist soeben erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Kerstin B. schrieb am 22.01.2021
Hallo Herr Matthies,
das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Kerstin B.
Impressum:
Shenzhenshi Deshirong Trade Ltd.
Registered Trading Company
Company Register: 91440300359610120H
Huamei Dasha 515, Futianqu Huaqiangbei
518000 Shenzhen
China
Tel: +86139228879551
Fax: +869402204-12
E-Mail: [email protected]
CEO/OWNER: Wang Detian
Registergericht: Shenzen Court