R. K. schrieb folgende Nachricht an verbraucherschutz.de:
Hallo zusammen,
habe am 02.05. bei mystore365 einen TV gekauft. Per Vorkasse bezahlt – aufgrund der bis dato guten Kundenrezessionen (www.trustpilot.de/review/my-store-365.de). Der Artikel war als Lagerware gekennzeichnet. Am 07.05. wurde mir der Zahlungseingang bestätigt. Am 08.05. wurde mir mitgeteilt, dass der TV momentan nicht da wäre und eine Nachlieferung für den 10.05. vom Lieferanten vorgesehen ist. Am 10.05. Nachlieferung wurde am Lieferanten erst am 09.05. per Spedition versendet. Trift am Montag den 14.05. ein und wird an mich versendet. Status hat sich bis heute nicht geändert. In den Forum www.trustpilot.de/review/my-store-365.de häufen sich gerade Beschwerden bezüglich des Shops!
Verbraucherschutz leitete die Nachricht an my-store-365.de weiter. my-store-365.de hat sich trotz einer Erinnerung bis heute nicht bei uns gemeldet.
Geht mir ähnlich so. Ich habe einen portablen DVD-Player mit Monitor gekauft, welcher laut Angabe auch MP4 abspielen soll. Ich legte eine DVD mit MP4-Dateien ein – jedoch tat sich nichts.
Ich kontaktierte den o.g. Verkäufer – aber bisher erfolglos.
Mal sehen, bis wann er sich meldet. Bezahlt ist er schon über PayPal.
Wurde ebenfalls betrogen um über € 300. Nach Anzeige und Einschaltung eines Anwalts
habe ich nach nunmehr 1 Jahr mein Geld wieder.
Ob heute noch masse da ist weiss ich allerdings nicht.