„Heute ist die Gutschrift von my-electronic.eu bei mir eingegangen.“
Frau Sabine N. schrieb am 25.11.2017: Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit my-electronic.eu gemacht. Am 06.09.2017 habe ich per Sofortüberweisung, angeblich über Klarna, über €533, 79 getätigt, um ein bestelltes Samsung Galaxy S8 zu bezahlen. Dieses Handy sollte in der 39.KW geliefert werden. Bis zur 42. KW. wurde ich immer wieder vertröstet,. Bis heute, 25. NOVEMBER, ignorierte die Firma jegliche Kontaktaufnahme und stornierte stattdessen meine Bestellung. Bis heute warte ich auf mein Geld.
Am 25.10.2017 habe ich mich an die europäische Schlichtungsstelle, Bezugsnummer der Beschwerde 2017/128329, gewandt. Sie haben versucht, erfolglos, mit der Firma My electronic, in Kontakt zu treten. Die Bearbeitungszeit betrug 28 Tage. Die Firma hat sich dazu nie geäußert. Jetzt wurde der Fall Ad acta gelegt. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Sabine N.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.11.2017 an [email protected] weiter.
Frau Sabine N. schrieb am 04.12.2017: Hallo Herr Matthies, meine Beschwerde bei Ihnen hat Wirkung gezeigt. Heute ist die Gutschrift von my-electronic.eu bei mir eingegangen. Vielen Dank!! Mit freundlichen Grüßen, Sabine N.
Traurig die gleiche Firma von Grand Electronic, macht immer wieder neue Plattform und betrügt unbestraft weiter die Leute und keiner kann ein Ende zu setzten, so viele Leute, mich inklusive, bleibt auf die Kosten sitzen. Meine Sparkasse hatte versucht mein Geld zurück zu holen keine Chance, beiden Seiten wurde bekannt, dass das Konton den Bank N26 von Betrüger benutzt wurde. Ich kann nur warnen zahlt kein Geld voraus.
Ich hatte die
Holvi Geschäftskundenbank
Zweigstelle:
Kontoname: Hightec Star
Kontonummer:
IBAN: FI42 7997 7990 5089 18
BIC/SWIFT: HOLVFIHH
Selbst im August noch habe ich ein iphone SE über diese Firma bestellt HIGHTECSTAR. Ware wurde nicht geliefert –> Geld zurück gefordert –> warte immer noch. Einschreiben (gerichtliche Drohung) kam wieder zurück. Adresse: Kaiserkai in HH.
werde jetzt die Staatsanwaltschaft einschalten. Am 9.11 war die Site Hightecstar.de auch nicht mehr zu erreichen.
Vor ein paar Tagen war ich noch drauf. Die haben auch irgendwann im Impressum die engl. Adress nachgeführt
Hallo,
habe das selbe Problem, auch iPhone SE, Hightecstar.
Hat jemand eine Idee, an wen man sich in so einem Fall wenden kann?
Ich habe Anfang April eine PlayStation bestellt, wurde monatelang hingehalten, tel. nie einen Mitarbeiter erreicht, bekam dann erneut eine E-Mail ich solle meine Bankdaten melden damit ich das Geld zurückerstattet bekomme, dies ist nun jedoch auch schon wieder 3 Monate her. Firma gibt es nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp?! Habe mind. 30 E-Mails an die Firma geschickt, bekam jedoch nur 2 Rückmeldungen. Mein Geld jedoch nicht zurück.
B.W
Ich habe mir einen Handy bei electronicfactorys.de am 17.08.18 bestellt den ich voraus 244 euro bezahlt habe.Ich bekam Versprechungen ab 36 KW bekomme ich Handy.Mehrere E-Mails Anrufe erfolglos.Ich habe mich hier an due Seite gewendet bekam Antwort;dass ich eine von mehrere Betrugsopfee bin .Ich habe Anzeige erstattet und bin an meine Sparkasse gewendet ob ich mein Geld von den N26 zurückbekommen kann .Leider Bank N 26 hat es ohne Begründung abgelehnt .Ich denke ich sehe mein Geld nie
Ich habe im Juli 2018 den BOSE SOUNDLINK bestellt. Wie bei allen, keine Wäre weder per Telefon noch Mail erreichbar. Neuer Name von den Betrügern ist jetzt ELECTRONOCFACTORYS.DE
Guten Abend ,
also mein Klage konnte nicht zugestellt werden an diese Adresse :
Grand Electronic LTD
Am Kaiserkai 1, 20457 Hamburg
Hat einer noch eine weitere oder neue Adresse ???
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
scheinbar stehe ich mit meinem Problem eine Rückerstattung für ein storniertes Handy zu bekommen nich alleine da.
Was mich aber wenig tröstet.
Am 25.02.2018 Iphone SE bestellt.
Ca. 2 Monate später storniert weil nicht erhalten.
Das einzige was ich bis jetzt von diesem angeblichen „Unternehmen“ bekommen habe ist eine Bestätigungs Mail
der Stornierung mit der Bitte ca. 30 Tage auf mein Geld zu warten.
Nun warten tu ich immer noch.
Wilkommen im Club 🙁
Auch ich bin diesem Shop zum Opfer gefallen- also Finger weg wenn es noch nicht zu spät ist.
Ende April hatte ich ein Smartphone bestellt und mit Kreditkarte bezahlt aber die Ware nicht bekommen. Habe sofort storniert und mir wurde per Mail versichert dass der gezahlte Betrag inerhalb 30 Tage erstattet wird. Erfolglos habe ich die 30 Tage abgewartet. Daraufhin sofort Strafanzeige gestellt. Die Polizei hat mir aber wenig Hoffnung gemacht dass ich das Geld zurückerhalte.
Gruß Walter
Ich vertrete auch eine Kundin, die seit Februar auf Ihre (sogar zugesagte) Erstattung wartet. Ein Mahnbescheid konnte noch zugestellt werden; der Vollstreckungsbescheid nicht mehr. Die Gesellschaft ist – soweit erkennbar – im Register aufgelöst. Vermutlich wird da kein Geld mehr zu holen sein. Hat jemand Strafanzeige erstattet?
Ich habe Klage in Hamburg eingereicht . Aber noch nichts gehört 🙁
Guten Abend ,
ich habe auf der Seite ein Handy bestellt ( Samsung S8 ) . War Anfang November 2017 , habe nach ihrer Nachricht das mein Handy erst Ende Dez. kommt die Bestellung nach 5 Tagen storniert . Warte bis heute auf mein Geld , Habe alles mögliche versucht ( Mails , Anrufe usw. ) Jetzt habe ich mir einen Anwalt genommen und die Firma verklagt . Bin gespannt , eben gesehen das die Internetseite nicht mehr aufzurufen geht . Hoffe ich bekomme mein Geld noch zurück .
Gruß Andreas
Guten Tag,
ich habe im März 2018 bei My Electronics eine Playstation bestellt. Die ist bis heute nicht da, das Unternehmen ist nicht erreichbar. Mails die man dorthin sendet werden nicht beantwortet. Stattdessen erhält man eine Mail, dass deren Ticketsystem gerade einen Fehler hatte und man nicht weiß, ob die Nachfrage schon beantwortet wurde.
Passieren tut nichts, telefonisch sind die nicht erreichbar, bei der angegebenen hamburger Adresse gibt es die nicht.
Gruß
Jens Heyne