„am 17.05. 110,67€ bezahlt und immer noch keine Ware von muc-supporters.de erhalten“
Herr Christian K. schrieb uns:
Habe bei der Firma muc- supporters .de
am 17.05 110, 67€ bezahlt und immer noch keine Ware erhalten. Bei Facebook haben sie uns gesperrt als wir das dritte mal nach unsere Ware gefragt haben. Auf meine Email reagieren sie nicht.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Diese Seite gehört Herrn Alex Fedke,
Untere strasse 20
75438 knittlingen
der auch die Webseite supporterswear.de betreibt.
Bitte lesen Sie unseren Artikel und die Kommentare:
verbraucherschutz.de/supporterswear-de-antwortet-nicht/
Bitte erstatten Sie Anzeige und leiten Sie ein Mahnverfahren ein.
Neue Adresse auf der Homepage muc-supporters.de und supporterswear.de Stand 1.10.2021:
Impressum
Muc-Supporters.de
Carrer de la Grua 6
07610 Palma
Spanien
[email protected]
Supporterswear
Carrer de la Grua 6
07610 Palma
Spanien
[email protected]
Steuernummer 48167/29159 bei Finanzamt Mühlacker
0034643217369
Unseriöser Internethändler!!! Bloß Finger weg von muc-supporter.de!!!
habe bestellt und sofort storniert. Nach 3 Monaten wurde ich mit Inkassokosten von 150 € aufgefordert, meine angebliche Bestellung zu bezahlen. Nach einigen Mail`s mit einen unfreundlichen Mann, habe ich das Geld wiederwillig überwiesen.
Nun sind 4 Wochen vergangen und die Ware ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
NIE MEHR WIRD BEI DIESEM BETRÜGER BESTELLT!!!
Gern könnt ihr mir eure Anliegen schicken wir fliegen demnächst mal zum Fedke runter
Hier die Adresse von Herrn Fedke auf Mallorca er betreibt dort jetzt neues Geschöft:
Sweet Dreams Mallorca
Carrer de la Costa Brava, 1,
07610 Palma, Illes Balears
Hallo Max, echt super, danke. Könntest Du mir kurz mailen? [email protected]
Hallo, ich werde wohl auch einen Anwalt aufsuchen müssen bzw Klage erheben, denn ich werde nur hingehalten und die Ware ist schon seit Mitte Juli bezahlt. Nie wieder Vorkasse und nie wieder dort bestellen. Ich werde jetzt alles tun, damit man den Laden sperrt.
p.S. mein Anwalt ist schon eingeschaltet.
(Fortsetzung folgt), schrieb der Herr dass er mic NACH DEM WOCHENENDE anzeigen möchte, wegen „Warenkreditbetrug“, da ich die Ware angeblich erhalten habe. (Wo ist da die Seriosität?)Dann schrieb mein Rechtsanwalt ihm ein paar nette Mails. 3 Wochen später, schreibt der o.g,dass er das Tshirt nun losgeschickt hat, obwohl ich längst von Kauf abgetreten bin. Das Tshirt ging auf dem gleichen Wege wieder zurück. Der Mann hat sogar die AGBs seiner Seite selbst ausgedacht. Unglaublich, nie wieder!
Dieser Verkäufer ist ein absoluter Betrüger. Ich hatte vor ca. einem Jahr ein T-Shirt in Höhe von ca. 30,00€ bestellt. Auf der Webseite stand, dass es in 3-5 Tagen lieferbar ist. Ich habe über ein Monat auf die Bestellung gewartet, es hat sich nichts getan. Es folgten paar Nachfragen per Mail, woraufhin Alex Fiedke sehr patzig reagierte und sogar beleidigend wurde. Nach dem ich das Geld von Paypal (Käuferschutz) zurückgeholt habe, keine Sekunde später, schrieb mir der o.g. Herr, dass er nach
Ich hatte mir am 15.11 eine Mund-Nasen Schutz Maske bestellt bei Muc. Supporters im Wert von 22 Euro. Die Bezahlung wurde gleich am nächsten Tag per Paypal auf sein Konto überwiesen, doch ich warte Stand jetzt 02.12 immer noch auf die Maske. Auf meine Anfrage Email antwortete er leicht patzig drauf, ich soll die Firmenemail benutzen. Es gibt aber nur diese eine Email Adresse von ihm.
Auch ich habe negative Erfahrungen mit Alex Fedke gemacht. Bei einer Bestellung war der Reißverschluss kapput. Widerruf und das Paket sofort zurück geschickt. Herr Fedke behauptet bis heute, er hätte die Rücksendung nie bekommen und ich warte nun schon siet über einem Monat auf das Geld. Auf E-Mails hat er erst abwertend geantwortet, dann gedroht und nun meldet er sich gar nicht mehr. Ich versuche das Geld mittlerweile über den Paypal-Käuferschutz zurück zu bekommen,
Ich habe einen Windbreaker bestellt, welchen ich im Nachhinein nicht mehr haben wollte. Seltsam das in den AGB‘s die Adresse für Rücksendungen auf Spanien geändert wurde, obwohl diese aus Deutschland verschickt wird. Offensichtlich wurde hier ganz bewusst die falsche Adresse mit angegeben, denn Zustellversuche der Spanischen Post blieben erfolglos. Ein absolut kundenunfreundlicher Ton. Ich kann nur warnen und abraten auf dieser Seite etwas zu bestellen.
Absolut unverschämter Umgang mit Kunden. Ich wurde nicht nur NICHT beraten, meine Fragen wurden nicht beantwortet und ich wurde sogar noch als „sehgeschwächte“ betitelt/beleidigt. Man wird in den E-Mails nicht einmal freundlich angeredet. Man erhält freche, kurze und unzureichende Rückmeldungen. Auf die Rechtschreibung möchte ich nicht allzu sehr Bezug nehmen 😀 aber es bleibt kein Geheimnis, dass hier sehr unprofessionell gehandelt wird. Nie wieder!
Ich habe Koeln Supporters ein Paket nach Karlsruhe gesendet.
Weil die Shirts zu klein sind
Es konnte aber nicht zugestellt werden,weil kein Name an der Klingeln,bzw am Briefkasten ist,auch ein Zweiter zustellversuch ging nicht,jetzt kommt das Paket nach einer Woche zurück,und der Händler meinte nur,das er noch nie Probleme hatte mit DHL,und ich nur 14 tage Zeit habe ,die Sachen ihm zu schicken…..Ich kann Belegen,das DHL versucht hat,ihm das auszuhändigen,aber es nicht funktioniert hat..
Hallo Ploog,
ich habe auch vor kurzem einen Teil meiner Bestellung zurückgesendet. In den AGBs steht eine eindeutige Rücksendeadresse. Kleiner Kniff: Diese ist in Spanien. Man muss somit Ware, welche man aus Karlsruhe erhalten hat, nach Spanien zurücksenden. Ob das rechtens ist, lasse ich mal dahingestellt. In jedem Fall dürfte es einige Kunden von der Rücksendung abhalten.
Insgesamt sind die Geschäftsgebaren des Händlers unprofessionell bis frech!
Guten Morgen.was mich halt jetzt wundert ist,das der Besitzer der Firma noch selber gesagt hat,das die Rücksendung nach Karlsruhe richtig ist.weil ich ihn drauf hingewiesen habe,das die DHL seine Firma dort nicht findet.Und da meinte er nur,keine Ahnung,er würde in Spanien leben.Weil unter Impressum steht die Adresse aus Karlsruhe drin.Und die allgemeine Geschäftsbedingungen sind von muc-supportes,und nicht von koeln-supporters..alles sehr seltsam..Adresse in Deutschland,eine in Spanien.
Der Herr Fedke will also 17 Euro Mahngebür nach 14 Tagen… Nachdem die Transaktion ungültig war, sieht er es auch nicht ein, irgendwie weiterzuhelfen, sonden will insgesamt jetzt 43 Euro von mir haben… Ich bete, dass diese Seite bald gesperrt wird
Diese AGBs sind ein Witz! Uns hat er komplett andere Artikel geschickt und verweist auf die AGBs, wo er sowas erlaubt! Ist dies überhaupt rechtens?
„Sollte Ware nicht vorhanden sein wird diese ausgeliefert sobald diese vom Lieferanten an uns geliefert wurde.
Wir behalten uns vor sollte ein Artikel nicht vorrätig sein durch einen ähnlichen Artikel gleicher Art zu ersetzen.“
Seidenschals sind generel vom Umtausch ausgeschlossen und auch dieser wurde falsch geliefert 🙁
Ich habe die komplette Bestellung retouniert mit Hinweiß auf seine unwirksamen AGBs! Der nächste Schritt wäre Mahnung und Antrag auf Mahnbescheid! Mal schauen, wie weit ich gehen muss…
Diese Seite gehört gesperrt. Der Herr Fedke spielt sehr auf Zeit. Einen fristgerechten Widerspruch akzeptiert er nicht. Lässt diesen erst bei der Post liegen und schickt die Ware in einem herkömmlichen A2 Briefumschlag. Man zahlt 10€ Versandgebühren und er klebt eine marke von 1,45€ drauf. Auf Emails antwortet er pampig und verweist auf seine sehr eigenartig geschriebenen AGB‘s. Auf meine Rückerstattung von 50€ warte ich jetzt seit 1,5 Monaten.
Ich habe nachdem ich eine Anzeige gemacht habe ca 3 Monate später mein geld zurück erhalten, wenn er sich jedoch das Geld bei all denen einsteckt die nichts unternehmen, dürfte er nicht wenig damit verdienen. Es ist traurig wie wenig Handhabe man hat.
Ich habe meine Kreditbank damit beauftragt das Geld zurück zuholen. Die haben den Betrag erstmal gutgeschrieben. Die Bearbeitung dauert wohl bis zu drei Monate. Da er eh nicht auf emails reagiert oder nur pampig bin ich gespannt was da raus kommt. Zivilrechtlich ist das glaube nen Witz ausser es finden sich etliche Leute für eine Sammelklage.
Darf ich fragen, was für eine Anzeige Sie gestellt haben? Mir wird hier auch die Ware nicht geliefert und ich bekomme keine Antworten vom Verkäufer mehr.
Warte seit August auf bestellte Ware im Wert von 53,53 Euro. Betrag wurde schon am 26.08.2017 abgebucht. Herr FEDKE hat bis heute die Ware nicht geliefert. Angablich wartet er auf die Anlieferung des Herstellers. Anzeige wegen Betruges ist vorbereitet.
Nachdem ich Herrn FEDKE per Mail mitteilte, dass ich am 16.10.2017 bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe, Zweigstelle Pforzheim, Anzeige und Strafantrag wegen Betruf vorgelegt habe, traf meine am 27.08.2017 bestellte und bezahlte Ware, dann am 19.10.2017 bei mir ein. Ich habe dann am heutigen Tage meinen Strafantrag wieder zurückgezogen. Trotzdem werde ich in Zukunft keinerlei Einkäufe mehr bei bzw. über Herrn FEDKE tätigen.
KonntenSie die Strafanzeige erstatten ohne ihn vorher schriftlich zu mahnen? Denn ich lese hier, dass die Post, die er nach Karlsruhe erhält, dort nicht ankommt. Ich muss leider auch gegen ihn vorgehen, da er kassiert hat, ohne die Ware zu versenden.
Hat jemand auch erfolgreich gegen ihn vorgehen können?
Ich hab meine Ware zurückgeschickt und warte nun auf mein Geld. Auf Emails wird nicht richtig geantwortet. Es kommen nur dumme Antworten. Jemand einen tip, wie ich weiter vorgehen kann?.
Was ist bei ihnen rausgekommen?
Auch ich kann nichts positives über Herrn Fedke berichten. 2 Jacken bestellt, diese kamen auch an. Leider passten sie nicht. Daraufhin zurückgeschickt, Widerrufsformular ausgefüllt, beigelegt, nur die Bankdaten nicht, da Zahlung per Kreditkarte. Normalerweise erfolgt Gutschrift auf das Kk-Konto. Jacken sind von ihm auch entgegengenommen worden. Auf mein Geld warte ich. Bankdaten wurden ihm nachträglich mitgeteilt, Widerruf nochmals geschickt. Bankinstitut kümmert sich nun.
Fedge liefert nicht.Droht nur mit Anzeige und dummen Sprüchen.
Habs geprüft – Ist nur ein überforderter 1Mann Betrieb – Habe mein Geld über Paypal zurückgeholt
Weitere Link zu Geschädigten: https://verbraucherschutz.de/supporterswear-de-antwortet-nicht/
Ich habe mir über Koeln-Supporters.de einen Pullover bestellt, welcher dann aber in falscher Größe geliefert wurde. Jegliche Kontaktversuche werden von Herrn Fedke ignoriert.
Ein Rücksendebeleg wurde nicht mitgeschickt
Bei mir war es nur eine kleine Bestellung von knapp über 20 €, aber es kommen nur dumme Kommentare geklärt wird nix. Unglaublich das sich so eine Seite noch hält und eine Frechheit obendrein.