„Wir baten bei ms-outlet.com um Rückruf. Wir warten seit 3 Wochen.“
Herr Christopher B. schrieb am 10.08.2017: Wir haben am 06.06. zwei Lizenzen für Microsoft Office bei ms-outlet.com bestellt und nie erhalten. Keine Bestätigungsmail. 159,90 EUR bezahlt per Sofortüberweisung. Am 17.07. habe ich auf die gleiche E-Mail-Adresse die Lizenz nochmal bestellt und über mein Konto bezahlt. Keine Bestätigungsmail. 77,95 EUR bezahlt per Sofortüberweisung. In den AGB’s steht bis zu 21 Tage Lieferzeit. Auf eine E-Mail vom 06.08. bisher noch keine Antwort. Wir haben bereits 20x angerufen. 2x ging eine „Vertretung“ für den Herrn Vasilev ran 18x war die Mailbox aktiv. Wir baten um Rückruf. Wir warten seit 3 Wochen.
Am 14.08.2017 leitete verbraucherschutz.de die Anfrage an ms-outlet.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr Christopher B. schrieb am 17.08.2017: Wir haben nun Anzeige erstattet. MfG, Christopher B.
Hallo, leider habe ich auch bei MS-Outlet ein Office Paket erworben und keinen Lizenz Schlüssel, Bestätigung oder Rückzahlung erhalten. Was kann in dieser Situation gemacht werden?
Hatte jemand mit rechtlichen Schritten Erfolg?
Liebe Grüsse