„Ich habe ein Paar Motorradstiefel zurückgeschickt“
Herr Ronny B. schrieb uns:
Hallo lieber Verbraucherschutz. Ich bin am Ende meines Wissens.
Ich habe am 17.11.2014 ein Paar Motorradstiefel bestellt und sie auch recht schnell erhalten. Mir ist aber dann aufgefallen, dass diese Stiefel defekt waren und habe sie zurück geschickt
(am 21.11.2014 angekommen bei Moto6) und mir wurde am Telefon versprochen, dass wenn ich sie zurückschicke, dass diese dann zum Hersteller eingeschickt werden und ich dann neue geliefert bekomme. Es vergingen ein Paar Wochen, bis ich meine eigentlich neu versprochenen Stiefel bekommen sollte und dann kam der Hammer: diese Stiefel wurden nicht fachmännisch repariert und mir wieder kaputt zugeliefert – also keine neuen.
Dann habe ich sie am 17.12.2014 wieder zu Moto6 hingeschickt, damit sie wieder zum Hersteller eingeschickt werden! Bis jetzt wurde ich nur vertröstet bzw. seit 4 Wochen bekomme ich keine E-Mail mehr oder noch einen ans Telefon.
Ich möchte nun nicht mehr länger warten auf meine Ware und vom Kauf zurücktreten bzw. ich das Gefühl habe, dass ich überhaupt keine Stiefel bekomme!
Ich bitte um Ihre Hilfe mein Geld wieder zu bekommen. Ich habe auch alle E-Mais behalten, die ich von Moto6 bekommen habe.
Artikelnummer: …
bezahlt mit PayPal 248,90 Euro
Stiefelmarke TCX R-S2 Evo Schwarz in der Größe 44
Versandhandel:
Sporthandel Liebermann
MOTO6
Motorradbekleidung & Zubehör
Adrian Liebermann
Ziegelei 17
D-96487 Dörfles/Esbach
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.02.2015 weiter und erhielt am 19.02.2015 die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
danke für die Möglichkeit, uns zu dem Kunden-Anliegen äußern zu können. Wir wenden uns nun umgehend an unseren Kunden, um eine Lösung zu finden.
Herzliche Grüße
Ihr Sporthandel-Team
Sporthandel Liebermann
Herr Ronny B. schrieb uns am 11.03.2015:
Hallo Herr Rosenberger,
ich habe heute endlich meine Zahlung zurückerhalten. Ich musste dafür aber wieder mal viel telefonieren. Aber ich bin jetzt heilfroh, dass es endlich ein Ende hat.
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken für Ihre sehr gute Hilfe.
LG
Ronny B.
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