Moto6.de versucht eine Lösung zu finden
Herr Alexander M. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,am 10.07.2014 habe ich im Rahmen einer ”WM-Aktion” bei Moto6 Waren im Wert von 626,13€ bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich wenige Tage darauf erhalten.Seither wurde ich damit vertröstet, dass der Kleidungslieferant keine Waren an Moto6 liefern würde. Am 26.08.2014 habe ich die Bestellung storniert und eine Rücküberweisung des Betrages gefordert. Bis heute habe ich keinen Cent bekommen, auch nach dreimaliger Mahnung mit jeweiliger Fristsetzung. Meine Order-ID ist die 46525. Kundennummer: 39530
die Adresse des Webshops ist www.moto6.de.
Mit freundlichem Gruß,
Alexander M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an moto6.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
es tut uns sehr leid, dass Herr M. Grund zur Beanstandung hat. Wir bitten ihn, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden.Hintergrund der Verzögerungen ist, dass wir seit unsere WM-Aktion im Rechtsstreit mit einigen unserer Lieferanten sind. Dass darunter auch unsere Kunden leiden müssen, tut uns sehr leid.
Adrian L.
Geschäftsführer Moto6