Die Firma monemus GmbH schrieb uns zu den Vorgängen Outdoortrekking2010:
Am 7.3.18
Weiterhin haben wir einen Vergleich mit Outdoortrekking geschlossen für 189 Mandanten die sich vorher nicht an einer Aktion beteiligt haben. Hier hat Outdoortrekking nun für Freitag die erste Rate zugesagt so dass auch hier ab Montag ausgezahlt werden kann.
Am 9.1.18
Guten Morgen Frau Lauckenmann,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerten Antworten. Ich war vor Weihnachten 2 Wochen komplett außer Gefecht und dann brauchte ich den Urlaub.
Die Kapazitäten sind beim Thema Outdoortrekking derzeit total ausgelastet. Durch den Vergleich müssen derzeit schnell fast 500 Mandate abgerechnet, bearbeitet und immer an Outdoortrekking übermittelt werden.
Es mussten noch alle Mandate den Vergleich bestätigen und das auch manuell hier abgespeichert werden.
Für so eine überraschende Abwicklung waren wir einfach zu klein und mussten leider Prioritäten setzen.
Bis Mitte nächster Woche werden die Buchungen des ersten Prozesses raus gehen und bis Ende des Monats die vom zweiten. Bis Ende Februar soll das Geld der Mandate kommen die sich an dem außergerichtlichen Vergleich beteiligt haben.
Dann ist das Thema Outdoortrekking für uns abgeschlossen.
Ich verstehe wenn nicht alle zufrieden sind aber wir hatten hier entschlossen die ca. 400 außergerichtlichen Fälle noch vor zu ziehen da Outdoortrekking uns zugesagt hat dies noch so abzuwickeln und wir hier fristen einhalten mussten.
Alles weitere werde ich im Laufe der Woche beantworten.
War zuerst skeptisch ob sich ein Inkassounternehmen um einen ausstehenden Betrag von knapp 20 Euro bemühen würde. Auftrag war einfach und unproblematisch zu stellen und wurde nach kurzer Prüfung angenommen bzw. innerhalb weniger Wochen erfolgreich ausgeführt und das Geld überwiesen. Vielen Dank!
Problemlose Auftrgaserteilung nach vorangegangener Information über Auftragsabwicklung. Erfreulich rasche und vor allem erfolgreiche Bearbeitung. Kleiner Makel – die Rücküberweisung der Forderungssumme ließ ein paar Tage auf sich warten und musste telefonisch hinterfragt werden.
Zusammenfassend eine empfehlenswerte Angelegenheit.
Ich habe über Verbraucherschutz.de schnell und kompetent Beratung bei der Konfliktlösung mit einem Internethändler erhalten. Darüber war ich sehr erfreut! Danke.