Momox: In diesem Fall keine Annahme der Kleidung
Frau Beate R. schrieb uns am 21.11.24:
Betreff: Momox – keine Annahme der Kleidung, Paket einmal geschickt, ich erhielt keinen Hinweis, ging wieder zurück und meine Kleidung soll nun vernichtet werden
Internetseite: momox Bekleidung Damen Verkaufen
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wirklich frustriert, weil ich die Kleidung, die über den Momox Verkauf nicht angenommen wurde (von mir vorher gereinigt wurde/in der Reinigung war) und neuwertig ist, angeblich einmal an mich geschickt wurde. Das Paket kam bei mir nicht an und ging zurück, eine erneute Zustellung auf meine Kosten wird abgelehnt.
Hier die Mail dazu:
Sandra M. (momox Kleidung )
19. Nov. 2024, 11:29 MEZ
Guten Tag Beate R.,
leider konnten wir Ihnen Ihre Rücksendung der abgelehnten Artikel nicht zustellen. Die Sendung wurde von DHL mit einem entsprechenden Vermerk an uns zurückgesendet. Genaueres entnehmen Sie bitte der Sendungsnummer zum Rückversand, den Sie unter den Details zum Verkauf in Ihrem momox Kleidungs-Kundenkonto finden.
Sendungsnummer 00340434765208326184
Ein erneuter Versand der abgelehnten Artikel erfolgt nicht. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir sind darauf angewiesen, dass bei der Erstellung des Verkaufes eine korrekte Lieferanschrift hinterlegt wurde, die wir für eine mögliche Rücksendung nutzen können. Im Falle eines kurzfristigen Umzugs besteht die Möglichkeit eines Nachsendeauftrags.
Die Artikel, die wir zurück erhielten, werden entwertet.
Sehr geehrte BearbeiterIn,
nachdem Sie mich angeschrieben haben, dass Sie die Artikel innerhalb der nächsten 14 Tage zurückschicken, frage ich nach, wann Sie die Aktion einplanen.
Ich bedaure sehr, dass Sie meine Artikel nicht annehmen, die tatsächlich gereinigt und definitiv nicht vergilbt sind (der Mantel!). Ich werde keine weiteren Artikel an Sie schicken, da ich wirklich von der Vorgehensweise enttäuscht bin.
Viele Grüße,
Beate R.
From: momox SE <[email protected]>
Sent: Monday, October 28, 2024 11:44
To: beate.r.
Subject: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Verkauf 956084981
Ihre Artikel werden nun für den Rückversand vorbereitet.
27.11.24 an [email protected], Herrn Heiner Kroke (Vorstandsvorsitzender) weiter und erhielt am 28.11.24 die nachstehende Antwort:
Tony S.(momox Kleidung )
28. Nov. 2024, 11:38 MEZ
Hallo Inge Gebert,
gerne helfen wir Ihnen weiter. Jeden Tag erhalten wir tausende Einzelstücke, die von unserem engagierten Qualitätsteam gründlich untersucht werden. Dabei halten wir uns strikt an festgelegte Regeln. Unser Ziel ist es, jedem Artikel ein neues Leben zu geben und sicherzustellen, dass keine Kleidung verschwendet wird. Deshalb kaufen wir nur Artikel an, von denen wir überzeugt sind, dass wir sie erfolgreich weiterverkaufen können.
Wenn ein Kleidungsstück also nicht unseren Ankaufsbedingungen entspricht, müssen wir es leider ablehnen.
Bedauerlicherweise können wir aus technischen Gründen und dem damit verbundenen Aufwand keine detaillierte Dokumentation in Form von Bildern oder Protokollen bereitstellen. Die genauen Gründe für die Ablehnung finden Sie jedoch problemlos in Ihrem Kundenkonto.
Leider konnten wir Ihnen Ihre Rücksendung der abgelehnten Artikel nicht zustellen. Die Sendung wurde von DHL mit einem entsprechenden Vermerk an uns zurückgesendet. Genaueres entnehmen Sie bitte der Sendungsnummer zum Rückversand, den Sie unter den Details zum Verkauf in Ihrem momox Kleidungs-Kundenkonto finden.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434765208326184
Ein erneuter Versand der abgelehnten Artikel erfolgt nicht. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir sind darauf angewiesen, dass bei der Erstellung des Verkaufes eine korrekte Lieferanschrift hinterlegt wurde, die wir für eine mögliche Rücksendung nutzen können. Im Falle eines kurzfristigen Umzugs besteht die Möglichkeit eines Nachsendeauftrags.
Die Artikel, die wir zurück erhielten, werden entwertet.
Viele Grüße
Ihr momox Kundenservice
momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Die momox SE wird vertreten durch den Vorstand: Heiner Kroke (Vorstandsvorsitzender) und Christian von Hohnhorst | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Thomas Tochtermann | Handelsregister HRB 248162 B, Berlin Charlottenburg | USTID: DE266608643
momox fashion ist eine Unternehmung der momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
vertreten durch den Vorstand Heiner Kroke (Vorsitz) und Christian von Hohnhorst
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Thomas Tochtermann
Kundenservice
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (030) 488 288 289 (Montag-Freitag 9-18 Uhr)