„Sie haben jetzt Zugriff auf leistungssteigernde Apps für Android- Geräte für nur 4,99 € / Woche. Info unter de.mobile-info.cc“
Herr Manfred M. schrieb an mobile-info.cc und setzte uns in CC:
Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Abend (04.01.2016, 17.07 Uhr) erhielt ich unter meiner Tel. Nr. ……… zwei SMS mit der Mitteilung:E- Plus hat Ihnen soeben 4,99 € für die Nutzung des Premium- Dienstes von EDF Communications berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.Willkommen bei Droidboost: Sie haben jetzt Zugriff auf leistungssteigernde Apps für Android- Geräte für nur 4,99 € / Woche. Info unter de.mobile-info.cc. Ich habe Ihre „Dienste“ umgehend auf Ihrer Homepage „de.mobile-info.cc“ gekündigt.Ich bitte umgehend um Rückzahlung des Betrages, da ich weder die Anmeldung gewünscht noch aktiviert habe.Sollte die Rückzahlung nicht in den nächsten Tagen erfolgen, sowie die von mir getätigte Abmeldung von Ihnen vollzogen wird, werde ich umgehend rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred M.
[email protected] schrieb:
Sehr geehrter Herr M.
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Nachdem wir Gelegenheit hatten, Ihr Anliegen zu erfassen, können wir Ihnen auf der Grundlage der uns vorliegenden Informationen wie folgt Auskunft erteilen und möchten Ihnen noch kurz die Rolle der DIMOCO näher bringen:
DIMOCO entwickelt, betreibt und vermarktet einen Mobile Transaction Hub – einen ‚Knotenpunkt‘, der Anbindungen zu Mobilfunkprovidern bündelt. DIMOCO hat daher so genannte Anbindungsverträge mit Netzbetreibern abgeschlossen. Diese Infrastruktur stellt DIMOCO wiederum Unternehmen (Diensteanbietern) zum Versand von elektronischen Nachrichten und zur Abrechnung digitaler Inhalte zur Verfügung.
Mobiltelefonnummer: ……….
Bestelldatum und –uhrzeit: 2016-01-04 um 17:07:15 Uhr Art der Leistung: Content Abo
Preis: € 4,99 pro Woche
Der Dienst wurde inzwischen am 2016-01-04 gekündigt.
Ab diesem Zeitpunkt fallen für Sie keine weiteren Kosten an. Wir bitten Sie allerdings zu beachten, dass die bis zur Beendigung des Dienstes angefallenen Entgelte mit Ihrer nächsten Mobiltelefonrechnung abgerechnet werden.
Da Sie mit dem Dienst anscheinend nicht zufrieden waren, haben wir uns erlaubt denn angefallenen Betrag in der Höhe von EUR 4,99 über die technische Schnittstelle gutzuschreiben, d.h. Sie finden die Kulanzgutschrift auf einer Ihrer nächsten Mobilfunkabrechnungen.
Sollten diesbezüglich offene Fragen bestehen oder weitergehende Informationen benötigt werden, so stehen wir hierzu jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit mobilen Grüßen
Ihr Customer Service Agent
Mobile Payment Service Center
E-Mail: [email protected]
Achtung, hochgradig unseriöses Unternehmen.
MPSC ist verpflichtet, auf ihrer Homepage die Anschrift zu veröffentlichen. Ein Herr Daniel Prehm oder Daniel Brehm ist Geschäftsführer des Unternehmens.
Ich denke, das sinnvollste ist, gegen das Unternehmen und die Geschäftsführung Strafanzeige zu erstatten.
bin am 30.10.19 in 2 Abo fallen geraten, nur nervige Werbung weggeklickt. Der erste Anbieter American Mobile Resources, bucht aus Kulanz den Betrag von 4,99€ zurück nach meiner Mail (http.//ccsupport.biz)
Den andere Anbieter Clickshakers B.V. auch 4.99€/Woche kann ich weder über Tel. noch über Mail erreichen (ccmobile-info oder Customer Care Portal oder [email protected] erreichen!
komisch, das angebliche Abo im Sekundentakt über sms angekündigt von den 2 Anbietern!
Hallo Frau Spachmüller,
Wir haben Ihren Beitrag hier entdeckt und unterstützen Sie natürlich gerne!
Das MPSC (Mobile Payments Service Center) ist unter der E-Mailadresse [email protected] erreichbar, sowie unter www.mobileinfo.biz. Gerne helfen wir Ihnen natürlich kostenlos, den Sachverhalt mit dem zuständigen Dienstanbieter zu klären, sofern Sie einen Dienst von einem unserer Businesskunden genutzt haben. Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße,
Das MPSC Team
Heute wieder 4,99 € von Real Deal Estates vom Handy-Guthaben abgebucht. War schon mal im Frühjahr. Habs gekündigt und nun wieder frecherweise die Abbuchung. Def Witz-hab im Internet nix gemacht. Keine Bestellungen und schon gar keine Bezahlung übers Handy. Das ist Abzocke vom Feinsten. Hab das nun wieder gekündigt, die 4,99 € sind aber wieder weg. Diese Masche bei 1000 Leuten sind ne Menge schnell verdientes Geld. Kann man denen nicht endlich das Handwerk legen?
Guten Tag, ich habe im Urlaub eine SMS von Real Deal Estates erhalten: „Fur Ihren Kauf bei dem Anbieter Real Deal Estates wird Ihnen künftig 4,99 € pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich kostenlos an Real Deal Estates: 0800… oder an das Kundencenter unter mobile-info.cc .Ich kann mich nicht daran erinnern etwas gekauft oder abgebucht zu haben. Die Drittanbietersperre ist soeben eingerichtet. Was soll ich nun tun, damit das Abo rechtzeitig gekündigt wird? MFG
Habe die gleiche SMS erhalten. Es gibt aber die Möglichkeit, bei dem eigenen Mobilfunkanbieter die „Abo-Funktion“ zu deaktivieren, soll heißen, in Zukunft ist es für diese „Unternehmen“ gar nicht mehr möglich, Geld von Guthaben des Prepaid-Kontos abzubuchen.
Das ist eine ganz üble Nummer, was hier abgeht. Habe eben auf meiner Vodafone Abrechnung einen Betrag von 14,97€ bemerkt. Fremdanbieter ist DIMOCOGermany. Dies geschah allerdings ohne eine Ankündigung per SMS.
Habe soeben über [email protected] gekündigt und erwarte die sofortige Rückzahlung des Betrages. Falls dies nicht erfolgt, erstatte ich Anzeige wegen arglistiger Täuschung.
Bitte unterstützt mich dabei – es ist grausam, wass derzeit in Deutschland alles möglich ist.
Habe heute ebenfalls solch eine SMS bekommen:
Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Putus Ltd wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Putus Ltd: 0800 0000557 oder an das Kundencenter unter mobile-info.cc. Vielen Dank!.
Habe sofort über mobile-info.cc gekündigt und noch eine E-mail hinterher geschickt in der ich eine schon abgebucht Rückzahlung gefordert habe und ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde.
Habe eben auch folgende SMS erhalten: „Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Putus Ltd wird Ihnen künftig 4,99€ pro Woche berechnet. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte kostenlos an Putus Ltd 08000000557 oder an das Kundencenter unter mobile-info.cc. Vielen Dank“
Ich habe eine Kündigung an die E-Mailadresse gesandt. Ich habe eine Prepaidkarte, einmal wurden direkt nach Erhalt der SMS 4,99€ abgebucht.
Ich habe nichts bewusst abgeschlossen oder geklickt.
Hiermit kündige ich ab sofort das von mir nicht abgeschlossene Abo. Ich untersage ausdrücklich eine weitere Verrechnung auf meinem vodafone- Konto. Die bis heute verrechneten ca. 24,50 € möchte ich umgehend zurückgebucht bzw verrechnet haben.Termin für die Rückabwickelung ist spätestens der 15.08.2019 Anderenfalls werde ich öffendliche bzw. gerichtliche Schritte in Anspruch nehmen müssen!
mfg Dierk Lengefeld
Auch ich bekam vor einer halben Stunde eine SMS, in der mir wöchentliche Zahlung von 4,99 € angedroht wurde. Auch ich weiß nicht, wofür. Werde das jetzt kündigen und hoffe, im Falle dessen,dass mir doch das Geld in Rechnung gestellt wird,auf Ihre Unterstützung.
Ich habe auch so eine SMS von Real Deal Estates erhalten, das ich pro Woche 4,99 Euro zahlen soll, obwohl ich nichts gekauft habe. Könnten Sie das bitte für mich kündigen. Im voraus vielen Dank. D. Salzmann
Ich habe eben eine SMS bekommen das ich bei Leadmotion und bei Putus Ltd. künftig 4,99 € pro Woche bezahlen soll. Ich weiss gar nicht wofür???? Das kündige ich natürlich sofort. Bitte bearbeite Sie dies für mich. Danke. Jürgen Rose
Habe soeben ( 18.41 Uhr ) während des Tetris- Spiels eine SMS erhalten. Darin heißt es “ Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Leadmotion wird Ihnen künftig 4,99 € pro Woche berechnet. Bei Rückfragen wenden Sie sich kostenlos an Leadmotion: 0800 0000 557 oder an das Kundencenter unter mobile-info.cc. Vielen Dank
Das Spiel „woody“ kostenlos hat unten die Werbung.Bei dem Handy handelt es sich um ein iphone se,also ein kleiner Bildschirm.Die Werbung von der Fa. Excelity kam eine sms ich hätte einen Vertrag für künftig 4,99 €/Woche abgeschlossen.Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte kostenlos an Excelity Tel. 08000000557 oder an das Kundencenter unter
mobile-info.cc.Vielen Dank
habe heute Abend ein selfie von mir gemacht und prompt danach bekam ich folgende SMS “Für Ihren Kauf bei World Wide Ltd. wird Ihnen künftig 4.99€ p/W berechnet ????? welche Frecheit!!!
habe sofort an [email protected] meine Kündigung geschickt!!!