Mo-Creation, Frau Odörfer, hatte in der Zeit vom 14.5.2014 bis zum 7.8.2014 Verbraucherschutz.de gegenüber ihr Serviceversprechen gegeben. Frau Odörfer, hat ihr Serviceversprechen zum Nachteil von Verbrauchern nicht eingehalten.
Aufgrund ihres unseriösen Geschäftsverhalten haben wir der Firma unser Signet entzogen und unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Bestelleingang Nr. 160921-17083
Betrag: €148,50
Datum 21.09.2016
Schon tausendmal in Kontakt gebracht und nichts.
Hier habe ich schon einige Zeit geschrieben.
Einfach das gerichtliche Mahnverfahren durchziehen, alle Auslagen des Gerichts trägt Fr. Odörfer. Aus meiner Forderung von 23,81€ wurden damit mehr als 60€, offensichtlich war das für diese Frau kein Problem… Wenn alle Geschädigten mitziehen, wird das bitter für sie…
Fazit: Geld nach ca. 7 Monaten vom Gerichtsvollzieher eingetrieben, alles gut…
Artikel bestellt am 28.02.17 und bezahlt.
Eine Vertröstungsemil erhalten.
Ich werde jetzt Strafanzeige wegen Betruges stellen.
Hamburger
Bestellung Nr. 160403-39804
Die Frau Odörfer hält, was sie verspricht!
Bei Lieferproblemen ihrer Zulieferer informiert sie ihre Kunden zeitnah. Frua Odörfer hat dann zunächst eine Teillieferung auf den Weg gebracht. Und nur ein paar Tage später kam der Rest der Bestellung. Ihre Preise sind deutlich geringer als bei anderen Anbietern.
bestell-nr: 150311-35464
habe das hier leider alles erst zu spät gelesen.
nach dem ich keine antworten auf meine email-anfragen an
[email protected] erhalten habe und telefonisch niemand dort erreichbar ist,
habe ich mal schriftlich eine frist gesetzt.
werde das trotz art des artikels und „nur“ 40,- euro das volle programm dursetzen.
(auch strafanzeige!) aber vielleicht geschen noch wunder, und ich bekomme
meine 40 euro innerhalb zwei
wochen wieder oder gar den artikel… lach
Ein WUNDER ist geschehen! 1 Tag vor meinem Geburtstag und 1 halbes Jahr nach der Bezahlung meiner Bestellung, war das komplette Geld zurück auf mein Konto überwiesen! VERBRAUCHERSCHUTZ.de leistet wirklich gute Arbeit! Dran bleiben! Nach 6 Monaten ist die Sache endlich erledigt, Danke !!!
„Maus schreibt am 15.04.2014 um 17:36
Es ist jetzt 14 Tage her, als ich bestellt und bezahlt habe (76,28 EUR), eine Überweisung dauert bis zu 3 Tage, Lieferzeit war 3-6 Tage eingegeben worden. Artikel ist nach wie vor im Lager erhält bar.
Sie antwortet nicht auf e-mails.“
Bestellungsnr: 140401-72014
Es ist jetzt nun knapp halbes Jahr als ich bestellt und bezahlt habe, bis heutige Tag keine Antwort, Ware, kein Geld zurück
[…] Verbraucherschutz.de bittet die Verbraucher unseren Artikel zu lesen: http://verbraucherschutz.de/mo-creation/ […]
Bestellung vom 23.04.14. Mehrere E-Mail Nachfragen meinerseits.
E-Mail von Fr. Odörfer am 22.05.14:Lieferung erfolgt in KW 22.
Nach meiner Nachfrage E-Mail von Fr. Odörfer: Lieferung in KW 23.
Es erfolgt wieder keine Lieferung.
Meine Nachfragen vom 04.06., 11.06. und 20.06. bleiben unbeantwortet.
Bis heute keine Lieferung und keine Erstattung der Vorauszahlung.
Der Kundenservice ist mangelhaft. Ich stelle das Service Versprechen von Frau Odörfer in Frage.
Schade für ein Mittelfränk. Unternehmen.
Bestellung vom 140423-52688
aktueller Stand:
Lieferung wurde von Fr. Odörfer für 18.07.14 angekündigt, bis heute ist weder Ware noch Geld angekommen. Am 05.08.14 Rücktritt von der Bestellung per Einschreiben, Einschreiben wurde angenommen, aber auf die Rückzahlung warte ich immer noch. Letzte Terminsetzung 30.09.14 ist inzwischen auch überschritten. Da keine positive Reaktion von Fr. Odörfer erfolgt, habe ich den Vorfall bei der Polizei angezeigt. Privatrechtlich werde ich jetzt auch vorgehen.