„Ich habe einen Problem mit dem Online-shop mittelalter-und-gothic.de“
Herr Maik B. schrieb uns:
Ich habe einen Problem mit dem Online-shop mittelalter-und-gothic.de. Ich habe schon gelesen dass er mehrmals negativ aufgefallen ist.
Wir haben im Dezember 2013 Schuhe dort bestellt. Haben die Ware jedoch nie erhalten. Ich habe ihm mehrmals eine Email geschickt und nach gefragt. Immer wieder wurden wir vertröstet. Nach 2 Monaten hat er mir angeboten dass ich vom Vertrag zurück treten kann, was ich auch getan habe. Allerdings habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Auf Emails antwortet er nicht mehr und die Internetseite gibt es auch nicht mehr.
Mir ist auch aufgefallen dass er allen die gleiche Email zu schicken scheint, da ich 2 Mails in einer hatte, wo in einer nur der Name geändert wurde.
Mich würde jetzt interessierten wie ich mich weiter verhalten soll. Ich habe nur eine Mail gekriegt wo meine anmeldename ( E-Mail-Adresse-gleiche wie oben) drin stand und halt seine Konto Daten.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.4.15 an Herrn Hund weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 17.5. schrieb uns Herr B.:
Guten Tag,
ich habe bis heute noch kein Geld von Herrn Hund erhalten.
Mfg Maik B.