„Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice missydress.de ist bisher gescheitert“
Herr Peter S. schrieb am 18.06.2018: Auf der Seite missydress.de angebotene Artikel (Abendkleid für einen Abiball) können nach Erwerb nicht zurück gegeben werden, wenn die Artikel nicht passen. Das Widerrufsrecht ist hier sehr stark eingeschränkt. Informationen können auf der Internetseite von missydress.de zum Thema Rückgaberecht eingesehen werden. Eine Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Kundenservice ist bisher gescheitert, da ich komplett ignoriert werde. Ein Retourenschein o.ä. lag der Sendung auch nicht bei. Leider hat meine Tochter sich vorher nicht die Bewertungen angesehen, dennoch bin ich der Meinung das hier massiv gegen das deutsche Widerrufsrecht verstoßen wird und möchte den Verbraucherschutz bitten, hier tätig zu werden um potentielle Käufer zu schützen. Mit freundlichem Gruß,
Peter S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 18.06.2018 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antort.
Ein rechtsgültiges Impressum ist nicht eingestellt, alle Inhalte liefern vor allem Rechtschreibfehler.
„Es ist die Verantwortlichkeit des Kunden für jede Zollgebühr Gebühren, die von der Anlieferung erhoben werden könnten. Wie der Einfuhrzoll aufgeladen wird, hängt von jedem Land eigene Maßnahmen.“
„Impressum“
After-Sale-Service E-Mail: [email protected]
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