Missnatali-Outlet stornieren gesamte Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weis einfach nicht mehr weiter. Am 15.10.2012 habe ich mir 3 Artikel bei der Online Firma missnatali-outlet bestellt.
GESAMTBETRAG inkl. Versand: 205,15 EUR
diese sind auch soo geliefert worden.Ich habe aber nichts der 3 Sachen behalten und alles wieder in den Karton zurück getan und über den vorhandenen Hermes Aufkleber zurück geschickt.
Am 15.11.2012 habe ich dann die erste Mahnung über Klarna bekommen. In dieser alle drei Artikel + Versandkosten + Mahngebühr von 6,00€ aufgeführt wurden zusammen 211,15€.
Daraufhin habe ich mich an missnatali per email gewendet. Diese haben mir auch sofort geantwortet und behauptet ich hätte diese Bluse behalten, diese wäre in der Retoure nicht mit drin gewesen. Laut missnatali ist auch nur die Bluse von 29,90€ auf der Mahnung. Dieser schriftverkehr ging hin und her, ich habe dies ausführlich erklärt, dass ich nichts behalten habe und wenn das nicht aufhört, zur Polizei gehen würde. Die Bearbeiterin wollte dies mit Ihrer Chefin besprechen, worauf ich seit dem nichts mehr von missnatali gehört habe!
Am 20.11.2012 erhielt ich die zweite und angegebene letzte Mahnung von Klarna. In dieser der Betrag sich auf einmal geändert hat und somit nur noch die Bluse mit 29,90 + Versand + 2xMahnung zusammen 47,35 stand.
Meine frage ist, was soll ich tun? Klar ist es der einfache Weg, diesen kleinen Betag zu begleichen und (hoffentlich) gut ist. Allerdings habe ich nichts behalten und würde somit Geld für was bezahlen was ich weder besitze nch behalten habe.
Was soll ich tun?
p.s.: eine Rechnung habe ich nie bekommen und in der Retoure Bestätigung/Email kam nur der Eingang des Paketes. Dies wird noch geprüft hieß es, darauf kam die erste Mahnung mit dem vollen Betrag (wie oben beschrieben)
Freundliche Grüße
Yvonne B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Missnatali-Outlet weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,>
Wir hatten uns aus Kulanz bereiterklärt, die gesamte Rechnung zu stornieren, auch wenn in der Retoure der Kundin die Bluse fehlte.
So hatte ich das auch mit Ihrem Service-Mitarbeiter besprochen, der die ganze Retoure eingab und die Mahngebühren stornierte.
Da sollte nichts mehr offen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele P.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Vielen dank für ihre Mühe und schnelle Antwort. Diese Zusage wurde mit telefonisch auch zugesagt, dies war zeitgleich mit ihrer Email.
Freundlichen Gruß
Yvonne B.
Ich habe über Ebay bei missnatali outlet ein Brautkleid gekauft.Sofort bezahlt, im Februar. Kurz vor der Lieferung erhielt ich eine Email von denen, dass mein KLeid ein gravierenden Stofffehler hat und somit nicht geliefert werden kann.
Am 26. März 2015, nach meheren Telefonaten und Emails sollte mir das Geld soeben überwiesen worden sein.
Bis heute nichts. Jetzt reagiert sogar niemand mehr auf meine Nachfragen…
So dreist!!!!
Ich bin sehr verärgert.