mindfactory.de: „der Kunde kann die Grafikkarte für eine Gutschrift zurückschicken.“
Herr Daniel U. schrieb am 08.10.2018: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der o.g. Firma habe ich eine Grafikkarte gekauft, die anscheinend einen kleinen Fehler an der Lüftersteuerung hat und Sie überhitzt. Daraufhin habe ich den Artikel wieder zum Verkäufer geschickt (bereits 3x) und dieser behauptet strikt, dass der Artikel funktioniert weil er den Fehler nicht reproduzieren kann.
So nun habe ich die Grafikkarte wiederbekommen … wie soll ich hier weiter verfahren?
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.10.2018 an Frau Petra Clemen unter [email protected] weiter und erhielt am nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Der Fall war bis gerade eben mit dem Kunden in Klärung und wurde nun so geklärt, dass der Kunde die Grafikkarte für eine Gutschrift zurückschicken kann, wenn keine Modifikationen vorgenommen worden sind.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
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Herr Daniel U. schrieb am 30.11.2018: Ich habe die Gutschrift heute auf mein Konto gebucht bekommen. Sie können den Fall schließen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.