„Dann kam endlich der Artikel von milanoo.com an und dieser war unbrauchbar“
Frau Barbara G. schrieb uns am 25.11.16:
Guten Tag,
ich habe über diese Website milanoo.com einen Artikel bestellt (Cape/Jacke) und die Lieferung hat schon sehr, sehr lange gedauert! Dann kam endlich der Artikel an und dieser war unbrauchbar. Die bestellte Jacke hatte alle Knopflöcher zugenäht, sodass diese eben unbrauchbar ist. Nun streite ich mich seit Tagen über ein online Fenster der Plattform mit der Firma über die Rückgabe des ‚defekten‘ Artikels. Ich habe mehrfach eine Adresse erbeten wo ich den Artikel zurück schicken kann damit ich mein Geld zurückerstattet bekommen kann. Erst sollte ich mehrere Fotos des Problems hochladen – was ich auch getan habe. Nur auf einem Foto kann kein Mensch erkennen, ob ein Knopf durch ein Knopfloch geht oder nicht. Die Firma behauptet sie sieht kein Problem mittels Foto und weigert sich mir eine Adresse zur Rücksendung zu schicken. Ich soll den Artikel behalten sagen sie und sie würden ein paar Gutscheine schicken. Ich will dort aber nichts mehr bestellen! Das ist für mich sehr, sehr ärgerlich und nun möchte ich im Netz entsprechende Warnung über diese Plattform für andere potentielle Kunden veröffentlichen.
Wie kann man das am besten machen?
Wie kann ich am besten mit der Firma weiter verfahren, um mein Geld wieder zu erhalten?
Leider gibt es dort keine ersichtliche Mailadresse.
Nur die folgende Angabe auf der bereits mitgeteilten website-Adresse:
Rufen Sie uns an Mo.-Fr.:3:00 (AM) – 12:00(AM)
Telefonnummer:+86-28-6597-0590 Faxnummer:+86-28-8531-5389Adresse:4th Floor Building D5, Software Park, # 599 Shijicheng South Road, Hi-tech Zone, Chengdu, China (THIS ADDRESS IS UNAVAILABLE FOR PACKAGE RETURN)PLZ:610041
Dort werde ich den Artikel jetzt wohl auch hinschicken und hoffen, dass ich mein Geld wieder bekommen. Man hat mir sonst immer noch keine Rücksendeadresse genannt und immer noch nicht Rückerstattung zugesagt.
VG
Barbara G.