mickeyundco.de erstattet nach acht Monaten die Nichtlieferung.
Von: Fabian S. schrieb uns am 9.4.21:
Betreff: Vertragspartner verweigert die Rückzahlung, obwohl Vertrag schriftlichen widerrufen/storniert.
Kunden-oder Vertragsnummer: Kunden-Nr.: 8698 / Auftrags-Nr.: 9484
Internetseite: mickeyundco.de/
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich den o.g. Onlineshop melden. Am 21.08.2020 habe ich einen Artikel für meine Frau als Geschenk vorbestellt, leider wurde dieser Artikel bis heute nicht geliefert. Nach mehrmaligen Telefonaten sagte man mir der Artikel werde demnächst erwartet, leider scheint dies nie passiert zu sein, sodass ich mich vor kurzem dazu entschlossen habe die Bestellung zu stornieren und zu widerrufen.
Dies habe ich schriftlich als auch telefonisch erledigt. Meine Frau kann das bezeugen.
Anrufe werden zwar angenommen, jedoch beschwichtigt, dass der Vorgang in Bearbeitung ist und das seit über einen Monat. Nun werde Telefonate angenommen, jedoch sofort aufgelegt. Hier wird versucht mit zahlungswilligen Kunden Kasse zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen und diesen Shop in Ihre Kartei aufnehmen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und ein angenehmes Wochenende,
Fabian S.
Nummer:
Kunden-Nr.: 8698 / Auftrags-Nr.: 9484
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12.04.2021 an [email protected], Herrn Rolf Stolpe (Geschäftsführer), weiter. Herr S. schrieb uns am 12.4.21:
Betreff: Mail vom 9.4.2021
Liebes Verbraucherschutzteam,
nach etlichen Bemühungen hat sich der Händler nunmehr erbarmt mir das Geld zurücküberweisen.
Ich danke trotzdem für Ihre Engagement in Sachen Verbraucherschutz
Schöne Woche!
Impressum:
Ralf Stolpe
Bonenstraße 35
59368 Werne
Deutschland
Telefon: +492389533726
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE125897805