miacosa.de zahlt Vorkasse für Selbstbräuner zurück
Frau Irina L. schrieb uns:
Ich habe am 27.04.2014 bei miacosa Selbstbräuner für 37,90€ bestellt (Bestellnummer:71073), am 12.05.2014 hab ich endlich die Ware bekommen. Am 30.06.2014 hab ich Ware zurückgesandt weil die Ware defekt war. Am 15.07.2014 wurde mir versprochen das ich das Geld zurückerstattet bekomme und bis jetzt hab ich keine Rückerstattung erhalten. Am 22.07.2014 nochmal angeschrieben ([email protected]) und keine Antwort bekommen.
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
Irina L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an miacosa.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Frau Broszeit,
danke für Ihre E-Mail. Bei der Rückerstattung kam es wegen zu einer Verzögerung. Der Betrag wurde aber nun zurück gebucht und die Kundin informiert.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Laura
miacosa Kundenservice
Am 01.08.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
miacosa hat geantwortet und das Geld erstattet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Irina L.