„Vielen Dank für Ihr Einschreiten. Der Meisterpumukel-Shop hat uns das Geld zurück überwiesen.“
Frau Denise Z. schrieb uns am 02.03.2017:
Ich habe für unsere Firma in dem MP Shop Zangen bestellt und diese per Vorkasse bezahlt.
Nachdem die auf der Internetseite angegebene Lieferzeit verstrichen war, habe ich versucht dort anzurufen. Anrufe werden nur von einem Anrufbeantworter entgegengenommen, Mails werden nicht beantwortet.
Was können wir jetzt tun?
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.03.2017 an Herrn Günther Koppe unter [email protected] weiter
Meisterpumukel antwortete am 02.03.2017:
Sehr geehrte Damen und Herren,
entschuldigen sie bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Durch einen kompletten PC Ausfall waren alle unsere Daten verloren. Konnte diese aber zurückholen lassen.
Der Betrag wurde wieder zurück überwiesen.
Dieses Schreiben bekommt auch Frau Denise Z.
Frau Denise Z. schrieb uns am 07.03.2017:
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Einschreiten.
Herr Koppe hat uns das Geld zurücküberwiesen, Gespräch war allerdings sehr patzig, aber egal.
Vielen Dank für Ihre Mühe, ist schon beeindruckend, was Ihre Institution für Macht hat.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Denise Z.
Impressum
Internethandel meisterpumukel
Inhaber Günther Koppe
Anschrift: Wiener Straße 24, 94032 Passau
E-M@il: [email protected]
Website: meisterpumukel.de
Amtsgericht Passau
Ich habe einen Schraubstock gegen Vorkasse am 08.10.2018 bestellt. Bis zum 15.10. weder Zahlungseingang noch Versand als Mitteilung erhalten. Dort angerufen.
Meisterpumukel antwortete am 15.10.2018:
Das Teil ist noch nicht bei Ihnen? Ja, das Teil kommt direkt vom Hersteller Bessey. Ich geb ihnen morgen bescheid.
16.10.2018: Kein Rückruf, keine E-Mail. Anruf nur mit Anrufbeatworter.
17.10.2018: Kein Rückruf, keine E-Mail. Anruf nur mit Anrufbeatworter. Werde Geld zurück verlangen.