meinpfotenland.de: „die Firma hat nach ihrer Anfrage erstattet…..vielen Dank nochmal“
Frau Romana H. schrieb am 03.07.2019
Betreff: Hundefutter bestellt am 16.06.2019 per Vorkasse bezahlt….bis heute nichts erhalten, wenn ih die Firma „Mein Pfotenland“ anschreibe werde ich aufgefordert die Rechnung zu begleichen, obwohl sie mir am 16.6. den Zahlungseingang bereits bestätigt haben.
meldet die Internetseite: meinpfotenland.de
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 08.07.2019 an Herrn Thomas Körfgen (Geschäftsführer unter [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Romana H. schrieb am 09.07.2019
Hallo Hr. Matthies, die Fa. Mein Pfotenland hat mir mein Geld zurück erstattet. Vielen Dank für Ihre Mühe Liebe Grüsse Romana H.
Frau Romana H. schrieb am 10.07.2019
Hallo Hr. Matthies die Firma hat nach ihrer Anfrage erstattet…..vielen Dank nochmal und liebe Grüße Romana H.
Ist das der gleiche Thomas Körfgen der 2010 „German Office“ in die Insolvenz getrieben hat?
Ich habe einen Vollstreckungsbescheid an Mein Pfotenland zustellen lassen – bisher keine Bezahlung…
der Betrag liegt inzwischen bei 121,84 – habe am 22.7. für 89,84 Hundefutter per Vorlasse gekauft und keine Ware erhalten – Widerspruch nach 2 Wochen eingelegt und zeitgleich die Nachricht erhalten, dass das Futter nicht mehr vorrätig ist.
Bin stinksauer und habe einige Stunden investiert um das alles in die Wege zu leiten. Vielleicht können Sie mir ja auch helfen…
Herzliche Grüße
Habe genau das gleiche Problem und weiß nicht merh weiter. Angeblich hat die Firma Insolvenz angemeldet, aber dazu finde ich nichts. Weiß nicht wie man sich in die Liste eintragen soll.