meinpfotenland.de: “ Bestellung storniert, aber noch kein Geld zurück erhalten“
eingereicht am: 18.08.2019 um 12:20
Frau Tanja S. schrieb uns am 18.8.19:
Betreff: Bestellung storniert, aber noch kein Geld zurück erhalten
meldet die Internetseite: MeinPfotenland.de.
Guten Tag ich hatte am 22.Juli 2019 eine Ware bestellt, deren Lieferung sich sehr lange hinzog. Ich hatte das Gefühl hingehalten zu werden. Am 08
08.2019 habe ich die Bestellung storniert, aber noch kein Geld zurück erhalten. Ich war noch so dumm und habe meine Bankdaten per mail an diese Firma zu senden.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.8.19 an [email protected], Herrn Thomas Körfgen (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau S. schrieb uns am 31.8.19:
Guten Abend Hr. Matthies
Leider hat sich MeinPfotenland noch immer nicht bei mir gemeldet, geschweige denn mir das Geld überwiesen. Werde bei er Polizei Anzeige erstatten. Tanja S.
Ganz schnell zur Bank und um Rückbuchung des Geldes bitten sowie Anzeige bei der Polizei erstatten. Schadet nie.
Leider habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Ware frühzeitig bestellt und bezahlt, Ware wurde jedoch nie geliefert. Anfangs bekam ich auf meine Rückfragen noch eine Antwort, auf meine letzten Rückfragen kam keine Reaktion. Ich habe die Bestellung storniert und erhalte keinerlei Auskunft darüber, ob ich mein Geld zurück bekomme.
Die Internetseite ist jedoch noch aktiv, man kann immer noch bestellen und per Vorkasse bezahlen.
Was können wir gegen diese Abzocke tun??