meinfoto.de entschuldigt sich mit Gutschein für die verspätete Lieferung.
Frau Carla G. schrieb uns am 02.09.2019:
Betreff: meinfoto.de
Nachrichtentext:
Ich habe diese Leinwand bestellt am 8.8.2019. Es dauerte bis die Bestellung hergerichtet wurde, und wurde dann an Hermes zum transportieren übergeben. Es wurde nicht ausgeliefert, weil die Adresse schlecht auf das Paket geschrieben wurde, und es blieb dann im Verteilungszentrum. (Bei vielen anderen Bestellungen von mir bei dieser Firma hat die Zustellung an dieselbe Adresse durch GLS aber funktioniert.) Dann wurde es zurückgeschickt. Ich schrieb Ihnen, dass das Paket zurückgesendet wurde, weil sie die Adresse schlecht auf das Paket geschrieben hatten. Ihre Antwort war, dass sie die Versandkosten übernehmen für einen weiteren Zustellversuch. Bis heute ist das Päckchen nicht gekommen. Das Customer Service gibt nur vage Antworten. Es scheint als ob ich dieses Päckchen nie bekommen werde. Ich brauche Ihre Hilfe
Nummer:
MFA19902755889
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 03.09.2019 an info@meinfoto.de, Herrn Philipp Mühlbauer (Geschäftsführer), weiter und erhielt am 04.09.2019 die nachstehende Antwort:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bedauere die entstandene Situation sehr und kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Fall schnellstmöglich aufzuklären. Unsere Produktion wurde schon informiert und ein Ersatz wird Ihnen schnellstmöglich zugefertigt und an Sie versandt. Ich habe die Anfrage auch an unsere Produktion geleitet, ggfs. einen anderen Versanddienstleister für den Neudruck zu auftragen.
Als kleines Entgegenkommen unsererseits möchte ich Ihnen gerne einen 75%*-Gutschein für eine neue Bestellung auf meinfoto.de anbieten.
*Der Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt und bezieht sich auf den ganzen Warenkorb (exkl. Versand).
Der Gutschein ist nicht gültig für Fotobücher und Fotokalender und kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatt-Angeboten kombiniert werden.
Geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Interesse an dem Gutschein haben!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Otto A.
Ihr meinfoto.de Service-Team
Herr Raphael G. schrieb am 05.09.2019:
Sehr geehrter Herr A.!
Ich schreibe im Namen meiner Frau, Carla G. Sie ist nicht interessiert an einem Gutschein. Sie hätte bitte endlich gerne diese Woche noch das Produkt. Die Wartezeit war schon viel zu lange.
Beste Grüsse
Raphael G.
Herr Raphael G. schrieb uns am 16.09.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich möchte mitteilen, dass die besagte Lieferung heute (mit grosser Verspätung, endlich) eingelangt ist.
Danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
Raphael G.
Impressum
United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln / Cologne
Deutschland / Germany
Zum Kontaktformular
Telefon:
+49 (0) 22159988027*
(Mo.-Fr. 11-16 Uhr)
(*Kosten pro Minute entsprechen dem Tarif Deines Festnetz- bzw. Mobilfunkanbieters für einen nationalen Anruf. Kosten für Anrufe aus dem Ausland entsprechen dem Tarif Deines Providers für einen Anruf ins Ausland.)
Für Anfragen bezüglich Partnerschaftsmöglichkeiten erreichen Sie uns unter partner@meinfoto.de
Weitere Informationen über unsere API-Lösung finden Sie hier: api.picanova.com
Geschäftsführung: Philipp Mühlbauer
Köln HRB 76098
Ust.-Id.-Nr. DE 288335031
Zuständiges Registergericht: Amtsgericht Köln
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
arbeitsschutz-sigel.de erstattet das Geld zurück
reederei-riedel.de erstattet die Doppelbuchung
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
bueroshop24.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Bürostuhl
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
trimzy.de erstattet den Kaufbetrag für die Hygieneartikel
kult-beauty.de erstattet den Kaufbetrag kommentarlos über PayPal
amedical.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
lebkuchen-schmidt.com erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
haengewelt.de erstattet die Gutschrift und entschuldigt sich mit einem Gutschein
web.de storniert das ungewollte ABO
myticket.de schickt den Gutschein nach Konzertausfall
porta.de liefert den Brotkasten
gossby.com erstattet das Geld für die Tassen
usarmy-store.de erstattet nach Widerruf
brickdisplay.de: DHL findet nach vier Monaten das Paket und liefert aus
tausendkind.de erstattet nach Retoure
eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht
Spam Mail von contact@ja-tack.net: Amazon Einkaufsgutschein
selbstauskunft-direkt.com: Kein Impressum, kein Widerrufsrecht
Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert
Fake Shops 2021 März
jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen
auto-reparatur.info Probeabo muss gekündigt werden, sonst folgt Jahresabo!
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht
Falschberatung vom Vodafone Partnershop: CI Modul angeblich nur zur Miete.
dc-spiele.de: „Bestellung bezahlt, aber nie erhalten.“
thefabulous.co App führt in die Abofalle
4thebike.de keine Erstattung nach Nichtlieferung
Kiwi.com: Flug storniert, kein Geld zurück
motiofit.com: Keine Rückerstattung seit drei Monaten
halskette-alina.de beantwortet unsere Anfrage nicht
Vorsicht vor unseriösen Seiten, die Amazon Aktienbeteiligung anbieten
slimyliquid.de: Keine Lieferung seit der Bestellung am 3.12.2020
missguided.co.uk: Fehlerhafte Versandkosten, Mailadresse unzustellbar
Fake Shops 2021 Januar
All-in-1-store / Ebay: Seriennummer bei den Airpots sind gefälscht
schluesseldienstvergleich.eu/de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Spam Mail angeblich von Deutsche Bank / satis@sarkfirca.com