Mediamarkt.de: Hermes liefert das Backofen-Herdset.
Herr Alex L. schrieb uns am 02.11.2019:
Betreff: Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Depot 13
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nun möchten wir uns an Euch wenden, da wir von Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Depot 13 schon seit mehreren Wochen belogen werden. Am 14.10.2019 haben wir über Media Markt Onlineshop einen Kauf getätigt (ein Backofen-Herdset für 649€), bei der Bestellung stand, dass die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. Den ersten Liefertermin hat uns Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Depot 13 für den 18.11.2019 versprochen und mit uns vereinbart. Geliefert wurde nichts, da laut Aussage von Hermes die Ware nicht vollständig Wäre. Nach einem Kontakt mit Media Markt wurde uns mitgeteilt, dass die Sendung KOMPLETT am 15.10.2019 an Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG übergeben wurde. Somit wurden wir von Hermes zum ersten Mal angelogen. Danach haben wir erneut mit Hermes telefoniert und uns wurde mitgeteilt, dass der Fahrer im Krankenhaus wäre und uns um Verständnis gebeten haben, wir sind davon ausgegangen, dass die Lieferung am 18.11.2019 geliefert wird, somit haben wir das alte Gerät ausgebaut und wie vereinbart unten im Treppenhaus abgestellt (Lieferung bis Aufstellort und Mitnahme E-Herd). Nachdem ein neuer Termin für den 24.10.2019 abgemacht wurde, wurde auch dieser von Hermes nicht wahrgenommen. Nach erneutem Telefonat mit Hermes wurde uns mitgeteilt, dass für den 24.10.2019 keine Tour geplant sei. Am 29.10.2019 wurde der Status zu unserer Lieferung aktualisiert und uns zugesichert, dass die Lieferung, heute am 02.11.2019 zwischen 07:00 und 11:00 Uhr geliefert wird. Heute (02.11.2019) wurde erneut mit Hermes telefoniert, diese meinten, dass die Ware verladen wurde und heute, wie abgemacht geliefert wird. Nach einer Stunde hat sich der Status auf: „Leider verschiebt sich der geplante Termin. Wir teilen Ihnen kurzfristig einen neuen Termin mit. Vielen Dank für Ihr Verständnis!“ geändert. Nach erneutem Telefonat mit Hermesmitarbeiter, wurde uns mitgeteilt, dass die Ware im Lager „verstapelt“ sei, somit wurde unsere Ware wieder nicht in das Zustellfahrzeug geladen. Als man dann den Namen von dem Mitarbeiter wissen wollte, hat dieser nur gelacht, dreist geworden und hat den Hörer aufgelegt. Die Telefonate kosteten jedesmal Geld.
Nun stehen wir seit über 2 Wochen ohne Herd in der Küche und können nichts vernünftiges zubereiten. Da wir aber ein Kleinkind zuhause haben, sind wir von einem Herd für warme und gesunde Mahlzeiten abhängig.
Wir hoffen, dass Sie uns in diesem Fall weiterhelfen können.
Sendungsnummer: 9288101027
Mit freundlichen Grüßen
Familie L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.11.2019 an [email protected], Herrn Florian Gietl (Geschäftsführer) weiter und erhielt am 05.11.2019 die nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung des AEG KOMB304PI, Backofenset zu Fehlleistungen gekommen ist. Die Ware wurde bei Hermes “ verstapelt “ , jedoch am 04.11.2019 wieder aufgefunden und es wird heute ein verbindlicher Zustelltermin mit dem Kunden vereinbart.
Für weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt E-Business Team
Herr Alex L. schrieb uns am 07.11.2019:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Sendung wurde soeben durch Hermes zugestellt.
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Einsatz rechtherzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Familie L.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich