mediabunt.com erstattet den abgebuchten Mitgliedsbeitrag
Herr Josef L. schrieb uns am 23.03.2020
Betreff: mediabunt.com
Von meinem Girokonto wurden heute 57,95 EUR durch Mediabunt.com für eine angebliche Mitgliedschaft abgebucht. An einen Abschluß dieser fraglichen Mitgliedschaft kann ich mich nicht erinnern. Ich habe lediglich meine Identität für ein Gewinn von REWE bestätigt und 1 EUR eingezahlt. ich habe heute eine e-mali an mediabunt.com geschickt,die als Error in englisch beantwortet wurde. Ich habe die Mitgliedschaft gekündigt aber keine Bestätigung bekommen. Wie soll ich weiter verfahren? Vielleicht können Sie mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.03.2020 weiter an [email protected] und erhielt nachstehende Antwort
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Leider haben wir derzeit keine Werbeaktionen für physische Preise wie Smartphones, TV, REWE-Gewinne usw. Die Umleitung von Websites erfolgt normalerweise online. Dies ist eine Erklärung, warum Kunden von einer Website zur anderen wechseln.
Wir sehen, dass Ihre Informationen mit einem Abonnement verknüpft sind, um den Inhalt unserer Website streamen / herunterladen zu können. Das Konto wurde innerhalb des Testzeitraums nicht aufgelöst. Daher wurde es mit wiederkehrenden monatlichen Gebühren auf das Premium-Abonnement aktualisiert. Bitte beachten Sie den aktuellen Abonnementstatus:
Promo-Abonnement: 5-Tage-Testversion Promo
Monatliche Premium-Abonnementgebühr: 57,95 EUR
Website: mediabunt.com
Abonnementdatum: 2020-03-14 12:12:35
Datum abbrechen: 2020-03-26 02:20:22
Abonnementstatus: Kündigt / Deaktiviert
Stornierungsreferenznummer: 45260446
Bitte beachten Sie, dass der 1,03 EUR nur eine Vorautorisierung ist. Es wird innerhalb von 72 Stunden nach Stornierung veröffentlicht.
Bitte beachten Sie, dass wir ein Online-Abonnementdienst sind. Dies bedeutet, dass wir Ihre Informationen nicht haben, bevor sie bei der Registrierung manuell eingegeben wurden.
Wir haben eine Rückerstattung aus Höflichkeit bearbeitet. Seien Sie versichert, dass keine weiteren Gebühren anfallen, da das Konto bereits aufgelöst wurde.
Vielen Dank.
Herr Josef L. schrieb uns am 30.03.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
die mediabunt.com hat heute den abgebuchten Mitgliedsbeitrag von 57,95 EUR auf mein Konto zurücküberwiesen (erstattet).
Vielen Dank für Ihr freundliches Bemühen und Ihre erfolgreiche Mithilfe.
Ich kann den „VERBRAUCHERSCHUTZ“ allen Verbrauchern in Notfällen dringend empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef L.