med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
Frau Margit B. schrieb uns am 26.06.2022:
Betreff: skinXmed – Anti-Aging Creme
Internetseite: [email protected]
Nachrichtentext:
(Bestellnummer #377459) (Juni 4, 2022)
Sehr geehrte Damen und Herren,
bin wahrscheinlich hereingefallen, weil dieses Produkt mit der bekannten Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ wirbt.
Folgender Sachverhalt:
Habe das Produkt am 04.06.2022 bestellt und leider mit PayPal sofort bezahlt.
Nach 10 Tagen schrieb ich die Firma an, weil ich noch keine Rückmeldung hatte, und wollte mein Geld zurück; was mir verweigert wurde.
Dann erhielt ich die Meldung, dass an den Versand eine elektronische Mittelung verschickt wurde und ich das Produkt vorrangig erhalten soll.
Als ich nach über eine Woche erneuter Wartezeit mitteilte, dass ich nicht mehr an dieses Produkt interessiert bin und nun endlich mein Geld zurückhaben möchte, wurde das erneut abgelehnt, da der Versand nicht mehr zu stoppen wäre….
Allerdings soll ich mein Geld zurückbekommen, sobald ich das Produkt zurückschicke. Dazu müsste ich es erst einmal haben.
Leider habe ich mir zu spät die Seiten im Internet angeschaut; nirgends kann eine Kundenmitteilung gemacht werden; von Kritik ganz zu schweigen.
Ich würde sehr gerne zukünftige Kunden warnen.
Viele Grüße
Margit B.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.06.2022 an [email protected] weiter und erhielt nachstehende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich habe mir die Bestellung von Frau B. angeschaut.
Da wir aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens momentan etwas in Verzögerung mit der Zustellung der Ware von unserem
Hersteller sind, ist diese Bestellung noch nicht abgeschlossen worden.
Die Bestellung liegt versandfertig (bis auf die Ware) im Lager bereit. Die Ware wird bei uns am Mittwoch eingehen und umgehend
Verschickt werden.
Ein Stopp ist deshalb nicht mehr möglich, da wie bereits gesagt, die Bestellung im Versand liegt und es ein zu hoher Zeitaufwand wäre, diese Bestellung ehrauszufiltern.
Frau B. kann die Annahme online bei DHL verweigern, sobald diese am Mittwoch verschickt wird und ein Statusupdate bei DHL einzusehen ist.
Danach wird man sich automatisch um die Rückabwicklung der Bestellung kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin R.
verbraucherschutz.de antwortete am 28.06.2022:
Sehr geehrter Herr R.,
vielen Dank für Ihre Darstellung. Frau B. können wir nicht empfehlen, die Annahme zu verweigern. Können Sie Frau B. bitte direkt ein Reourenlabel übermitteln? Vielen Dank.
[email protected] antwortete:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Frau B. soll mich bitte unter meiner persönlichen Mail-Adresse kontaktieren.
[…]@best-media-web.com
DAs weitere werde ich dann mit Frau B. besprechen.
MfG Marvin R.
Frau Margit B. schrieb uns am 29.06.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Antwort von Herrn R. zeigt mit, dass die Angelegenheit immer weiter verzögert wird.
Für mich ist sie eine Zumutung und zeugt von wenig Respekt dem Verbraucherschutz gegenüber.
Seit fast 4 Wochen wird mein Geld einbehalten, ohne Gegenleistung! Der Schriftverkehr ging bereits 4x hin und her, und es wurde mit schon vor 2 Wochen versprochen, dass eine neue Lieferung angekommen sei und mir der Artikel vorrangig zugeschickt werden sollte….
Ich möchte nur noch mein Geld zurück und das, ohne weitere Verzögerungen.
Des weiteren bezweifele ich stark, dass überhaupt schon etwas unterwegs ist.
Bitte helfen Sie mir!
Mit freundlichen Grüßen
Margit B.
verbraucherschutz.de antwortete:
Sehr geehrte Frau B.,
bitte stellen Sie bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz; eröffnen Sie einen Konflikt und schliessen Sie diesen Fall nicht von Ihrer Seite; gleich, was Ihnen versprochen wird!
Frau Margit B. schrieb uns am 01.07.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Hilfe!
habe bereits die Summe von 54,80€ über PayPal zurückerstattet bekommen; für die offenen 24,95 € wird noch auf eine Antwort gewartet.
Bleibe weiter dran.
Mit freundlichen Grüßen
Margit B.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/slimyliquid-de-keine-lieferung-seit-der-bestellung-am-3-12-2020/
Med One Solution Ltd.
20-22 Wenlock Road
London, N1 7GU
United Kingdom
E-mail: [email protected]
erscheint im Impressum folgender Webseiten:
ordernow24.de
ketoxmed-kaufen.de
slimyvita.de
ketoxmed.de
slimyliquid.de [hier: [email protected]]
fastyslim.de [hier: [email protected]]
plasmaxmed.com [hier: [email protected]]
slimymed.online [hier: [email protected]]
perfect-you24.com führt das nachstehende Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG
Best Media Web GmbH
Gewerbepark Hardtwald 4
68723 Oftersheim
Deutschland
Vertreten durch:
Stefan Rehberg
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Registereintrag:
Eintragung im Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Registernummer: HRB734270
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE326217085
IMPRESSUM best-media-web.de
Hauptniederlassung:
Best Media Web GmbH
Gewerbepark Hardtwald 4
68723 Oftersheim bei Heidelberg
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Geschäftsführer: Stefan G. H. Rehberg
Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Stefan G. H. Rehberg
HRB 734270 AG Mannheim
St.-Nr.: 43049/09464 – Finanzamt Schwetzingen
USt-ID Nummer: DE 326217085
Niederlassung (Nord):
Best Media Web GmbH
Münsterstraße 23
22529 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 – 874 099 64
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Beatrix Hildmann, ich habe am 12.06.2022 bei skinXmed.com Ultimatives Anti-Aging Angebot bestellt .
Besteellnummer#382646. Bis heute ist nichts gekommen, dabei wirbt die Firma damit innerhalb von 3-5 Tagen das Produkt zu senden.
Ist nicht der Fall, habe Sie heute angeschrieben, gespannt was passiert. Leider habe ich auch mit PayPal bezahlt.
Werde mich wieder melden wenn sich die Firma meldet.
Kann das nur bestätigen was Frau B. geschrieben hat.