McKeys.de: „Schlüssel geht nicht und nicht vollständig erhalten ! Lieferung 8.05.2019“
Herr Stefan H. schrieb uns am 6.9.19:
Betreff: McKeys.de Schlüssel geht nicht und nicht vollständig erhalten ! Lieferung 8.05.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
in einem Forum habe ich gelesen das McKeys schon bekannt ist bei ihnen.
Also ich habe einen Schlüssel für meinen Passat bestellt dieser kam nach sehr langer Lieferzeit an.Aber nicht vollständig es handelt sich um einen Funkschlüssel mit einem Gefrästen Notschlüssel.
ICh habe mich beschwert per mail hier wurde nur geschrieben wird geklärt.!!Bis heute keine Rückmeldung dazu!!
Dann ging ich zu VW wollte den schlüssel einrichten lassen das ging auch nicht Händler sagt der Schlüssel geht nicht!!
Dann habe ich McKeys geschrieben aber wurde nur hingehalten habe per Mail widerufen! Antwort hier ich solle warten und bis heute keine Antwort mehr bekommen.
Und auf alle weiteren Mails ist nichts mehr zurück gekommen.
Ich hoffe sie können mir helfen.
Vielen Danke
Freundliche Grüße
Stefan H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 7.9.19 an [email protected], Herrn Binh Nguyen The (Geschäftsführer) weiter und erhielt am 9.9.19 die nachstehende Antwort:
Guten Tag Frau Lauckemann ( Pressesprecherin – Mediatorin – Alleinunternehmer ? ),
nehmen Sie Kontakt zu unserem Anwalt auf oder am besten zu ihrer Geschäftsleitung.
Dort liegt die Strafanzeige gegen Sie und die Beschwerden bei der Bundesnetzagentur.
Wir werden uns ja in 6 Wochen vor Gericht sehen, wenn ihre Seite noch so lange Unwahrheiten und Lügen verbreiten darf.
Offenbar antworten Sie nicht auf gerichtliche Schreiben und Fristen, was uns die ganze Sache einfacher macht 🙂
Herzlichst
Nguyen
Wir schrieben Herrn H.:
Sehr geehrter Herr H.
die nachstehende freche Antwort hatte ich von McKeys erhalten.
Dadurch habe ich festgestellt, dass es sich um die gleiche Firma handelt, die vorher Foxkeys hiess.
Darüber hatten wir einen Artikel veröffentlicht:
verbraucherschutz.de/fox-keys-mahnt-uns-ab-aber-antwortet-nicht-auf-beschwerden/
Ich kann Ihnen nur empfehlen, eine Anzeige zu erstatten und einen Anwalt aufzusuchen.
Es ist im Übrigen alles unwahr, was der Herr Nguyen schreibt.
Impressum mckeys:
Tuhai s.r.o
Ve Smečkách 604/5, Nové Město
110 00 Praha 1
Email: [email protected]
Telefon: + 49 351 418 829 12
Handelsregister: 06719503
Vertretungsberechtigt: Binh Nguyen The
Zwei Mal Falschen Schlüssel gekriegt. Noch dazu über 30 Euro nachbezahlt.
Der Schlüssel kam anstatt für Hyundai für Kia (überklebt) und nicht gefrest.
Bis jetzt keine Antwort