ich habe am 25.10.2015 bei www.apostel-koeln.de 4 Paar MBT Schuhe für 403.92 € bestellt. Folgendes ist zu reklamieren:
Frau Ricarda M. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe am 25.10.2015 4 Paar MBT Schuhe für 403.92 € bestellt. Folgendes ist zu reklamieren:
• Die Schuhe wurden in minderwertiger Qualität von Hongkong in zwei Paketen an mich verschickt.
• Die Schuhe entsprechen nicht den bestellten Modellen.
• Es fielen pro Paket 32,92 € Zollgebühren an, die bei der Bestellung nicht angeführt waren.
• Der Internetshop zeigt kein Impressum an. Es gibt keinen Ansprechpartner für eine Reklamation.
• Die abgebuchte Summe von 403,92€ ist um ca. 40 € höher als die Summer, der ich bei der Kreditkartenbestellung zugestimmt habe.
• Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Was kann ich nun tun?
Über webwatcher habe ich in Erfahrung gebracht, dass ein Herr Michael L. der Domaininhaber sei: Studmannshof 7, 296333 Münster, Tel: +86.51925796, E-Mail: [email protected]
Die Angaben seien wohl alle falsch.
Was kann ich tun, um die fehlerhafte Ware zurückzugeben und mein Geld zurück zu erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Ricarda M.