Maxchoice entschuldigt sich für die Verzögerung
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.10.2012 habe ich bei dem Unternehmen ”Maxchoice” meine premium-voucher-europe in 4 20€ Amazon-Gutschein eingelöst und eine Bestellbestätigung am selben Tag (28.10.2012) erhalten.
In dieser wurde eine ungefähre Lieferzeit von 5-10 Werktagen angepriesen.
Nach 3 Wochen habe ich dann bei Maxchoice per Mail angefragt, wie der Stand meiner Bestellung (Bestellnummer 3824 EPV) ist, wurde aber nur von denen Ihnen sicherlich schon bekannten Textbaustein Mails vertröstet.
”Jede E-Mail wird von unserem Team gelesen und bearbeitet. Dabei tun wir unser Bestes, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen und Ihnen zeitnah zu antworten.
Aufgrund der hohen Anzahl täglich eintreffender Anfragen ist es uns jedoch nicht immer möglich, Mails mit gleichem Kernthema personalisiert zu beantworten.”
Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und auf die Amazon-Gutscheine (4*20 €) warte ich immer noch. Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen. Auf meine e-Mails wird seit Wochen nicht reagiert.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Denn ich weiss keinen anderen Weg mehr.
Vielen lieben dank im Vorraus für ihre Mühen!
MfG
Pierre W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Maxchoice weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Gutscheinzustellung!
Kontakt per E-Mail hatte unser Serviceteam zu Herrn W. am 19.11., 26.11., 17.01. und 28.01.
Am 31.1. wurden die von Herrn W. ursprünglich ausgewählten Amazongutscheine von ihm in Mytoys Gutscheine getauscht.
Diese wurden heute versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Marita H.
Leitung Vertrieb International