Maxchoice entschuldigt sich für die lange Wartezeit
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29. Dezember und am 4. Januar löste ich mehrere Gutscheine bei Maxchoice ein.Ich bestellte zwei Gutscheine bei Amazon im Wert von insgesamt 120€, sowie einen Mediamarkt. Die Bestellnummern lauten: 13300003593, 13300003594, 13300004721.
Die Gutscheine habe ich (natürlich) bis heute, wie viele Andere nicht erhalten. Mehrere Email-Anfragen wurden entweder ignoriert oder mit Standart-Antworten beantwortet. Auf einen Anruf von mir wurde nach dem Prinzip Friss oder Stirb geantwortet, es hieß entweder nimmst du Gutscheine von rakuten.de oder du erhältst unter Umständen gar keine. Ich antwortete daraufhin, dass ich auf meine Amazon.de und Mediamarkt Gutscheine bestehe, weil mir raktuen.de völlig unbekannt ist und ich mich nicht so einfach abspeißen lasse.
Die Maxchoice Gutscheine waren eine Prämie meines Arbeitgeberes für gute Leistungen und nun hat man nur Schererein wegen MaxChoice, da kommt natürlich Freude auf.
Mitlerweile habe ich die Hoffnung fast aufgeben, es kann aber nicht sein, dass MaxChoice versucht derart viele Kunden über den Tisch zu ziehen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Samuel Z.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Maxchoice weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
heute findet der Versand der noch offenen Bestellungen an Herrn Samuel Z. statt.
Bei Herrn Z. entschuldige ich mich hiermit für die Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Marita H.
Leitung Vertrieb International
Ich habe am 07.01.2013 2 H&M Gutscheine zu je 50€ auf der Max Choice Seite angefordert.
Im Februar hatte ich an Max Choice eine Email geschrieben um nach dem Verbleib meiner Gutscheine zu fragen.
Als Antwort habe ich erhalten, dass es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Nach weiteren Mails an MaxoChoice habe ich nichts weiter gehört! Nur immer das Gleiche, nämlich, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt!!! Echt witzig!!!
Meine Bestellnummern: 200003611 und 200003610
Hallo,
auch ich warte noch auf meine auf meine Bestellung vom 27.11.12 mit der Bestellnummer 362006.
Alle Anfragen an die Telefon und Mailhotline blieben bisher erfolglos.
MfG
Lilo
Sehr geehrter MH!
ich habe immer noch am gleichen Tag zurück geschrieben,mit der Bitte mir eine Liste mit den Anbietern zu schicken,da ich Rakruten und Mydays nicht nutze, darauf kam von Maxchoise-Seite nie eine Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.12.12 habe ich bei dem Unternehmen Maxchoice meine Power-Gutscheine im Wert von 350 EUR in Aral-Gutscheine (7x50EUR) eingelöst. Ich erhielt auch sofort eine Bestellbestätigung (Bestellnummer 365256). Erhalten habe ich bisher weder einen Gutschein noch eine Info… Inzwischen sind über 3 Monate vergangen…
Die Art und Weise wie Maxchoice mit den Kunden umgeht ist nicht zumutbar! Das es sich nach wie vor um keinen Einzelfall handelt sieht man ja hier…
MfG
Hallo,
wir haben im September 2012 einen 50€ Gutschein von Maxchoice geschenkt bekommen. Diesen wollten wir gegen einen Saturngutschein einlösen. Wir haben sehr lange geduldig gewartet und nach vielen Anfragen in denen wir vertröstet wurden, wurde uns mitgeteilt, dass die Bearbeitung aufgrund hoher Bestellmengen noch dauern kann. Später wollte man uns die verschiedensten Gutscheine aufdrängen und bei Rakuten.de sagten wir zu. Danach kamen keine Antworten mehr von Maxchoice! Bestellnr: 352128
Hallo,
am 10.02.2013 habe ich einen Maxchoice-Gutschein über 35,00 € eingelöst (Bestellung Nr.13300010080). Habe mich mehrmals nach dem Liefertermin erkundigt und Maxchoice wegen der ausstehenden Lieferung bereits angemahnt. Ich wurde immer vertröstet, sofern überhaupt eine Antwort kam. Seriöses Geschäftsgebaren und Kundenservice sieht jedenfalls anders aus!
MfG TP
Hallo ,
ich bin langsam ratlos. Ich bekam von meinem Arbeitgeber 400,00 Euro als
Prämie in Gutscheinen der Fa. maxchoice /www.maxchoice.de /
www.premium-gutschein.de ( premium-gutscheine) . Diese löste ich am
17.03.2013 bei maxchoice ein und tauschte sie dort in Gutscheine von Media
Markt in Höhe von 400,00 Euro. Diese sollten dann laut Infomail von
Maxchoice innerhalb von 3-5 Tagen bei mir postalisch ankommen. Soweit so gut
. Aber es kam nichts an und die Firma ist nur über mail erreichbar. Ich
schrieb mehrere mails an maxchoice und es kam immer nur eine automatisierte
Antwortmail in der steht , dass sich in den Geschäftszeiten Mo-Fr 9-18 Uhr
jemand bei mir meldet bzw dieser Fall bearbeitet wird. Ich habe noch keine
bezügliche Antwort von Maxchoice erhalten und bekomme nun langsm kalte Füße
und denke , daß maxchoice wohl kein seriöses Unternehmen ist.
Ich hoffe Sie können mir bei meinem Fall helfen! Der Vorgang bei Maxchoice
ist 13300013665
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich habe bei “Maxchoice” mehrere maxchoice-premium-gutscheine eingelöst und auf die offene Bestellungen warte ich heute immer noch:
Bestel.Nr.347001 vom 09.09.12 – 1 x Galeria Kaufhof – Gutschein 20 €;
1 x IKEA – Gutschein 10 €;
Bestel.Nr.350140 vom 26.09.12 – 1 x Galeria Kaufhof – Gutschein 20 €;
Bestel.Nr..13300014615 vom 28.03.13 – 1 x Galeria Kaufhof – Gutschein 20 €.
Ich warte seid dem 09.09.12 auf Gutscheine im Wert von 70€ und hoffe sie können mir weiterhelfen!
MfG V. Agranovsky
Hallo,
wir warten nun auch vergeblich seit dem 25.10.2012
auf unseren bestellten Gutschein.
Auf Anfragen gabs leider immer nur die
Standartentschuldigungsmails aber keine wirkliche
Antwort auf unser belangen.
Bestellnummer lautet 355632
MFG
Hallo,
leider tut sich bei mir auch nix neues. Ich hatte Maxchoise noch einmal angeschrieben, in der Hoffnung,das sie sich auf Grund meiner doch langen Wartezeit erbarmen und mir den 20 Euro Amazongutschein schicken, aber leider nach wie vor Funkstille.
Vielleicht erreichen Sie ja etwas?
Name: Katrin Sambale
Bestellnr.:350606
Freundliche Grüße,Katrin Sambale.
Sehr geehrte Frau Sambale,
da sich unser Sortiment geändert hat, können wir Ihnen leider keine Amazoncodes mehr zur Verfügung stellen. Am 15.3. und am 25.3.
haben wir Ihnen Alternativen angeboten, erhielten jedoch keine Rückmeldung.
Gerne wird unser Serviceteam Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um eine gute
Alternative zu finden.
Mit freundlichem Gruß
MH
Guten Tag,
ich kämpfe jetzt schon seit einem halben Jahr meine Gutscheine zu der Bestnr. 200002414 und 200003420 zu bekommen. Der letzte Stand war das die Bestellungen von Amazon, H&M und Ikea in Zalandocodes getauscht werden sollten, da die anderen nicht mehr lieferbar waren, was mir auch per Mail bestätigt wurde. Allerdings kamen bis heute immer noch keine GS und auch kein Rückruf der mir bereits drei mal zugesagt wurde erfolgte nicht.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
MfG
Barbara
Hallo,
ich habe inzwischen die vereinbarten Ersatzgutscheine via eMail erhalten.
Vielen Dank
Guten Tag,
würden Sie mir bitte auch meinen MyToys-Gutschein zusenden:
13300014351
Vielen Dank!
BS
Sehr geehrter Herr S.,
Ihre Bestellung vom 26.3. liegt uns vor. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.
Sollte Ihr bestellter Gutschein nicht innerhalb der nächsten 14 Tage
bei Ihnen eingetroffen sein, kontakten Sie mich bitte erneut.
Vielen Dank
MH
Hallo,
leider warte Ich auch schon seit 10.11.2012 auf Amazongutscheine im Wert von 500€.
Bestellnummer ist die 358630.
Letztes Monat wurden mir hierfür Gutscheine von Rakuten angboten, die mir jedoch nicht helfen weil immmer nur 1 Gutschein eingelöst werden kann (kann ja einen Fernseher nicht auf 5 mal bestellen).
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, soweit die Premiumgutscheine nicht auch von der Insolvenz betroffen sind.
Vielen Dank
Bei mir ist es nicht anders. Am 30.01.2013 bei premium-gutscheine.de bestellt und seither warte ich auf meinen Rakuten-Online-Code in Höhe von 50 €. Best.-Nr. 13300008679. Anfragen werden nicht bzw. nur mit Standard-Mails beantwortet. Niemand kümmert sich um die Sache.