Maxchoice entschuldigt sich für die lange Wartezeit
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29. Dezember und am 4. Januar löste ich mehrere Gutscheine bei Maxchoice ein.Ich bestellte zwei Gutscheine bei Amazon im Wert von insgesamt 120€, sowie einen Mediamarkt. Die Bestellnummern lauten: 13300003593, 13300003594, 13300004721.
Die Gutscheine habe ich (natürlich) bis heute, wie viele Andere nicht erhalten. Mehrere Email-Anfragen wurden entweder ignoriert oder mit Standart-Antworten beantwortet. Auf einen Anruf von mir wurde nach dem Prinzip Friss oder Stirb geantwortet, es hieß entweder nimmst du Gutscheine von rakuten.de oder du erhältst unter Umständen gar keine. Ich antwortete daraufhin, dass ich auf meine Amazon.de und Mediamarkt Gutscheine bestehe, weil mir raktuen.de völlig unbekannt ist und ich mich nicht so einfach abspeißen lasse.
Die Maxchoice Gutscheine waren eine Prämie meines Arbeitgeberes für gute Leistungen und nun hat man nur Schererein wegen MaxChoice, da kommt natürlich Freude auf.
Mitlerweile habe ich die Hoffnung fast aufgeben, es kann aber nicht sein, dass MaxChoice versucht derart viele Kunden über den Tisch zu ziehen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Samuel Z.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Maxchoice weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
heute findet der Versand der noch offenen Bestellungen an Herrn Samuel Z. statt.
Bei Herrn Z. entschuldige ich mich hiermit für die Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Marita H.
Leitung Vertrieb International