Maxchoice.de verschickt Gutscheine
Frau Christiane B. schrieb uns:
Hallo, ich habe im Oktober 2012 über das Umfragepanel Toluna 3 Maxchoice.de Amazongutscheincodes im Wert von je 20€ bestellt.
Bestellungen Nummer: 351581,359768,364339
Erst hieß es von Maxchoice.de die Codes würden innerhalb von 30 Tagen zugesandt.
Dann kam auf Anfrage die Antwort, das sie aufgrund der hohen Nachfrage Liferschwierigkeiten hätten.
Auch das Umfragepanel bemühte sich mir zu helfen, leider vergebens.
Maxchoice.de schrieb dann, das die Amazon Gutscheincodes im Januar verfügbar seien, aber auch das war nichts.
Im Januar verkündete Toluna dann das sie ihre Partnerschaft mit Maxchoice.de beendet hätten und mir dadurch nicht weiter bei meinem Probelm helfen könnten.
Am 04.02.2013 bekam ich dann von Maxchoice.de eine Mail, in der stand, das die auf einmal ihr Sortiment geändert hätten und nun keine Amazon Gutscheincodes mehr liefern würden.
Ich kann allderdings mit den anderen Gutscheinen nichts anfangen und bin so langsam am verzweifeln, da ich nicht mehr weiß was ich machen soll, da Maxchoice.de auch nicht antwortet oder nur standart- Mails schickt.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße
Christiane B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Maxchoice.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
ich habe mich um den untenstehenden Fall gekümmert. Die ausstehenden Gutscheine wurden heute an Frau Christiane B. versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Marita H.
Leitung Vertrieb International
Hallo Frau Broszeit,
ich habe mich schon gewundert, wo auf einmal die Amazon-Gutscheine herkommen, die es angeblich nicht mehr gibt.
Ich danke Ihnen wirklich sehr, das Sie sich für mich eingesetzt haben, denn ohne Ihre Hilfe würde ich auf die Gutscheine wohl noch ewig warten können, oder hätte Sie garnicht erst erhalten.
Was der Name verbraucherschutz.de so bewirken kann 🙂
Viele Grüße aus Genthin
Christiane B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.12.12 habe ich bei dem Unternehmen Maxchoice meine Power-Gutscheine im Wert von 350 EUR in Aral-Gutscheine (7x50EUR) eingelöst. Ich erhielt auch sofort eine Bestellbestätigung (Bestellnummer 365256).
Ich warte nun seit fast 3 Monaten auf meine Gutscheine. Mailanfragen bei Maxchoice sind auf Grund der standardisierten Vertröstungsmails sinnlos. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Die Art und Weise wie Maxchoice mit Kunden umgeht ist nicht zumutbar!
MfG