Maxchoice bedankt sich für die Geduld
Frau Sabine A. achrieb uns
meine Daten zu der Maxchoice- Bestellung sind:
Bestelldatum: 28.12.2012
Bestellbestätigungsnummer: 13300003372
Verwendete Gutscheinnummern:
9929920549547_10
9943387311820_10
9921247498935_10
9962912212104_10
9997150632568_10
9937862700087_10
9928350291552_10
9928849331110_10
9928526592230_10
9969266843404_10
Bestellt wurden :
2 x amazon online code á 20 € ; Artikelnummer: 106
1 x amazon online code á 50 € ; Artikelnummer: 321
1 x H & M Gutschein á 10 € ; Artikelnummer: 146
Gesamtsumme: 100 €
Wie schon erwähnt wurden nach mehrmaligen vertrösten , mir am 06.02.2013 auf Nachfrage mitgeteilt , dass keine amazon online codes mehr geliefert werden können. Als Grund wurde ein „Sortimentswechsel“ genannt. Gleichzeitig wurde mir ein Tausch in andere Gutscheine, die auf der Internetseite www.premium-einlösen.de angeboten werden, offeriert.
Nach mehrmaliger Ablehnung, habe ich dann am 12.02.2013 einem Tausch in otto.de online codes zugestimmt, doch auch hier wurde mir noch am selben Tag mitgeteilt das diese nicht verfügbar seihen.
Von dem H und M Gutschein war schon keine Rede mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Maxchoice
weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
die von Frau A. ausgewählten Gutscheine von Otto.de werden heute versendet.
Danke nochmals an Frau A. für die Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Marita H.
Leitung Vertrieb International
Hallo,ich habe bei der Firma Maxchoice 4Gutscheine für Amazon im Wert von je 20Euro bestellt im Zeitraum vom 04.07.–14.11.2012 und habe trotz mehrmaliger Anfragen bis heute die Gutscheine nicht bekommen.Ich wurde immer wieder nur vertröstet,aber es geschah nichts.Was kann ich machen um an meine Gutscheine zu kommen.Meine Bestell-Nr. lauten:359466,353573u.332983.Habe letzte Woche noch an Maxchoice eine e-Mail ge
schickt,man bekommt überhaupt keine Antwort mehr.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.8.12 löste ich bei Maxchoise Gutscheine im Wert von 150 € für Amazon unter Bestellnummer 341147 ein. Bis heute habe ich diese Gutscheine noch nicht bekommen. Ich habe am 22.8., am28.10. nachgefragt wann die Gutscheine kommen.Immer wurde ich vertröstet das es noch etwas dauernwürde. Mitterweile reagiert niemand mehr auf meine Mail und FaxeBin bereit den Gutschein auch von Obi zu nehmen.Bin umgezogen und habe einen neuen Namen.Bitte nehmen sie Kontakt auf.Danke!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei maxchoise am 03.10.12 A.T.U Gutscheine in einem Wert von 250 EUR bestellt. Die Bestellnr. lautet 351547. Diese habe ich bis heute, dem 06.03.13 nicht erhalten. Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt mit maxchoise. Am Anfang vertröstete man mich und als ich hartnäckiger wurde, versprach man mir die Zusendung mit höchster Priorität in den nächsten Tage. Dieses Versprechen liegt bereits wieder 2 Monate zurück. Ich habe mindestens 50 emails an maxchoise gesandt. Diese wurden entweder gar nicht oder sehr schleppend mit der bekannten STANDARDMAIL beantwortet. Aus diesem Grunde bitte ich Sie um Weiterleitung meiner Beschwerde mit der Forderung um Stellungnahme.
Danke.
Viele Grüsse
Sehr geehrte Frau Broszeit,
hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.
Ich habe eine Woche nach meiner Email an verbraucherschutz.de , Gutscheincodes für otto-online.de erhalten.
Ganz großes Dankeschön