„meine Mutter ist leider auch auf die Pillenabofalle von Mare Sailsan reingefallen“
Herr Lutz S. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
meine Mutter ist leider auch auf die Pillenabofalle von Mare Sailsan reingefallen.
Wir haben versucht, diesen Abovertrag zu kündigen, jedoch konnte der Brief nicht zugestellt werden.
Was können wir nun tun?
Haben Sie einen Rat für uns?
Mit freundlichen Grüßen
Lutz S.
Verbraucherschutz.de bat Herrn S. um die Bestell- oder Rechnungsnummer. Herr S. schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
am 20. August kam leider wieder eine unaufgeforderte Paketsendung mit den dubiosen Pillen.
Die Rechnungsnummer lautet: ………
Die Abonummer lautet: …………
Einen schriftlichen Vertrag gibt es nicht. Meine Mutter hat sich am Telefon eine kostenlose Probepackung andrehen lassen.
Anschrift: …………..
Eine offizielle Kündung konnten wir leider aufgrund der verschiedenen Adressen leider noch nicht durch stellen.
Ich hoffe Sie können uns helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz S.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Hallo Herr L.
jetzt habe ich ein großes Problem. Ich kann die Webseite von Mare Salisan nicht mehr aufrufen!
Steht auf Ihrer Rechnung eine Mailadresse von Mare Salisan?
Herr S. schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
leider haben wir auch keine E-mailadresse. Einen Kontakt bzw. Impressumbereich auf der Webseite Maresalisan gab es auch nicht.
Wir haben eine Postadresse:
Mare Salisan S.L.U.
A.d. Tirajana 39, Torre 2-7E
35100 San Bartolome, Spanien
Jedoch verbirgt sich dahinter eine Briefkastenfirma, sodass ein Kündiungsbrief per Einschreiben ungeöffnet nach Deutschland kam.
Ich hoffe, wenn wir nicht mehr bezahlen, dass die Firma auf uns aufmerksam wird. Hätten Sie noch einen Rat für uns?
Mit freundlichen Grüßen
Lutz S.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Hallo Herr Lutz,
da die Seite offline ist, vermute ich, dass der Geschäftsbetrieb eingestellt wurde.
Zahlen Sie also nicht und schreiben Sie mich bitte nochmal an, wenn Sie wieder Post bekommen sollten.