Mamarella.com erstattet die nicht gelieferte Ware.
Frau Julia H. schrieb uns am 14.10.2019
Betreff: Mamarella, fehlender Artikel im Paket wurde auf Lieferschein als geliefert angezeigt
Hallo, leider habe ich bei meiner zweiten Bestellung bei Mamarella (Umstandsmode) einen Artikel nicht erhalten. Dieser wurde auf dem Lieferschein 69333607 aber als „geliefert“ angegeben. Das Paket war nicht beschädigt. Ich gehe davon aus, dass das Lager den Artikel in ein anderes Paket gelegt hat. Artikelnummer: 6979909. Nach erster telefonischer Anfrage bei Mamarella und dem Versprechen sich um mein Anliegen zu kümmern ist leider nichts passiert. Man wollte prüfen ob der Artikel im Lager übrig ist. Nach weiterer telefonischer Anfrage wurde dann erneut geprüft Anschließend erhielt ich eine E-Mail in der betont wurde dass derzeit ein hohes Arbeitsaufkommen ist, man entschuldige sich für die lange Wartezeit und das Lager hat aber natürlich den Artikel nicht übrig und er wurde ins Paket gelegt.
Verägert bin ich, da ich bereits einmal einen hohen Betrag an Mamarella nach der ersten Lieferung bezahlt habe und nun bei der zweiten Lieferung etwas falsch läuft, ich aber nichts dafür kann. Mir wird also unterstellt ich lüge.
Ich frage mich was ich hier tun kann. Letztlich kann ich so ein Paket ja nur noch mit Anwalt öffnen um Sicherheit zu haben dass alles drin ist.
Ich bin enttäuscht dass die Firma hier keine Kulanz zeigt. V.a. nachdem ich schon einmal bestellt und pünktlich gezahlt habe.
Ich finde es unfair so behandelt zu werden.
Herzliche Grüße
Julia H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.10.2019 an [email protected], Frau Petra Bedford (Geschäftsführerin) weiter und erhielt die nachstehende Antwort Liebe Frau H.
gerne wenden wir uns erneut bezüglich des Falles Ihrer Bestellung (216304828) an Sie.
Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie sich an den Verbraucherschutz gewendet haben. Wir versuchen allerdings stets bei Problematiken, diese mit unseren Kunden zu klären und für beide Seiten Zufriedenstellende Kompromisse zu treffen.
Den Artikel haben wir aus Kulanzgründen storniert, wovon wir Ihnen gerne die Bestätigung anbei zusenden.
Ihre Gutschrift haben wir ebenfalls bereits an PayPal übermittelt, damit Ihre Erstattung veranlasst werden kann.
Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Jenny A.
Frau H. schrieb am 23.10.2020 an Mamarella:
Sehr geehrte Frau A.
herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen.
Bisher ist allerdings noch kein Geld auf dem PayPal Konto eingegangen als Zurückerstattung.
Ich warte jetzt einfach noch mal diese Woche ab. Es sollte bei PayPal ja eigentlich sehr schnell gehen.
Herzliche Grüße
Julia H.
Frau H. schrieb uns am 25.10.2020:
Hallo Herr Matthies,
das Geld kam gestern per Pay Pal an!
Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia H.